Programm zum resetten von Samsum Galaxy s3 mini

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst dir mit Hilfe von ODIN einfach ein neue Firmware bzw. ROM flashen. Dann ist das aber nicht unbedingt ein zurücksetzen, sondern ein komplettes neuaufsetzen deines Handys. Allerdings ist dein Handy dann wieder wirklich sauber. Eventuell nochmal den System Data Wipe durchführen und dann hast du ein nagel neues OS. Infos wie man das macht findest du auf android-hilfe.de dort sind einige Anleitungen und Forumsbeiträge dazu.

Wie es exakt ging, weiss ich aus dem Kopf leider nicht mehr. Aber ich hab das mal gemacht, vielleicht helfen dir diese Stichworte ja weiter... Man muss das definitiv über den Bootloader machen. In den kommst du, indem du das Gerät abschaltest, und Lautstärkenachoben+Home+Power gedrückt hältst. Wenn es beim ersten mal nicht klappt, einfach nochmal probieren... Da drin musst du allerdings vorsichtig sein, wenn du falsche Tasten drückst, könnte das dein Handy kaputtmachen!!! Ich glaube, du musst dann die System Data löschen (delete), den Dalvik Cache, und noch ein anderer Begriff mit 'Data' >.< Such einfach mal was da ist.

Mit Samsungs "Kies" funkt. es nicht ? ev. googlen, es gibt teilweise so Specialsachen wie "beim Einschalten die Lautstärkentaste gedrückt halten" etc. .... vielleicht findet Google hier die richtige Kombination !

Das ganze Handy mitsamt allen Daten?

Was möchtest Du wissen?