Ich würde jetzt mal sagen die meisten Leute schließen die Augen weil man sich dann mehr auf den Kuss fokussieren kann. Und das soll ja auch das Ziel eines Kusses sein das man sich zu 100% auf den gegenüber einlässt.

...zur Antwort

Also immer sehr schnell zurückschreiben ist eigentlich nicht gut lass ruhig ein wenig Zeit verstreichen das macht das ganze ein wenig interessanter. Als jemanden zu schreiben der 3 Sekunden später schon zurückschreibt.

Du musst die goldene Mitte finden, zu lange Warten ist auch nicht gut aber ein Tag liegt aus meiner Sicht absolut im Rahmen.

...zur Antwort

Also erzwingen kannst du in der Liebe sicher nichts. Aber du kannst es mal mit einem nettem Gespräch probieren finde heraus was er für Hobbys hat und mach dich ein wenig schlau darüber dann habt ihr schon eine tolle Basis für ein Gespräch.

Du könntest ihn auch Fragen ob er Lust hat ein Eis mit dir essen zu gehen. Probiere Zeit mit ihm zu verbringen und dann merkst du auch ob ihr gemeinsame Interessen habt, dass ist nämlich wichtig für eine Beziehung.

...zur Antwort

Also wenn es ein Parkschaden ist an dem du nicht verschuldet bist und nicht weißt woher er kommt dann kannst du dich entscheiden ob du ihn reparierst oder ihn so lässt wie er ist. Kommt natürlich darauf an wie groß er ist und ob es an der stellen rosten wird...

Wenn du dich daran erinnern kannst das du wo angefahren bist dann empfehle ich eine selbst anzeige bei der Polizei. Ansonsten wäre das nämlich Fahrerflucht.

...zur Antwort