Ich würde jetzt mal sagen die meisten Leute schließen die Augen weil man sich dann mehr auf den Kuss fokussieren kann. Und das soll ja auch das Ziel eines Kusses sein das man sich zu 100% auf den gegenüber einlässt.

...zur Antwort

Also immer sehr schnell zurückschreiben ist eigentlich nicht gut lass ruhig ein wenig Zeit verstreichen das macht das ganze ein wenig interessanter. Als jemanden zu schreiben der 3 Sekunden später schon zurückschreibt.

Du musst die goldene Mitte finden, zu lange Warten ist auch nicht gut aber ein Tag liegt aus meiner Sicht absolut im Rahmen.

...zur Antwort

Grundsätzlich wenn du am Budget sparen musst würde ich eher auf den i5 setzen. Die meisten Spiele benötigen eine Leistungsstarke Grafikkarte die CPU ist aus meiner Sicht zweitrangig. Arbeitsspeicher von 8GB Ram reichen aus, wenn du hier aber auf Nummer sicher gehen willst dann schau gleich jetzt schon das du nur die halben Slots füllst so kannst du später einfach noch nachrüsten. Wichtig aus meiner Sicht ist eine flotte Festplatte hier würde ich auf jeden fall eine SSD verbauen.

Um das Budget sinnvoll einzusetzen würde ich nicht auf die neuesten Komponenten setzen nach einem Jahr kostet eine Spitzen Grafikkarte gleich ein Stück weniger deshalb erachte ich es als sinnvoll lieber nach einem Jahr nochmal nachzurüsten falls du das Gefühl hast das die Leistung nicht mehr ausreicht.

Wichtig schau bei deinem Mainboard das du auf den aktuellen Socket LGA 2066 setzt. Damit hast du in den nächsten Jahren auch die Möglichkeit den CPU auszutauschen.

...zur Antwort