Schließt man beim küssen automatisch die Augen?

3 Antworten

Ich würde jetzt mal sagen die meisten Leute schließen die Augen weil man sich dann mehr auf den Kuss fokussieren kann. Und das soll ja auch das Ziel eines Kusses sein das man sich zu 100% auf den gegenüber einlässt.

Stell dir vor du küsst mit den Augen offen haha das wäre doch voll komisch haha :D Man macht das aber nicht automatisch man hat noch die volle Kontrolle auf seine Augen^^

Kann ich nicht einfach nach unten schauen, dass es aussieht als hätte ich die zu HAHAHAH

0

Hä warum machst du sie nicht einfach zu wie Itsnoino99lp schon sagt es fühlt sich komisch an und so schaut es auch aus.

0

Hahaaa ^^ Das kannst du wenn es für dich angenehmer ist :D. (Was ich mir glaube ich nicht vorstellen kann hahaha ^^) Jedem das seine :)

0

Man macht des halt und ja ich mach es schon automatisch.

Was bedeutet es wenn mein Freund beim Küssen die Augen schließt?

Ist das ein gutes Zeichen? Wir sind nämlich erst seit einem Monat zusammen

...zur Frage

Wie sollte man beim ersten Kuss mit Zunge küssen?

Hallo.. Ich werde demnächst mit meinem Freund spazieren gehen und werde ihn dort bestimmmbt küssen. Ich wollte Fragen, wie ich am besten Küssen (mit Zunge) kann?!

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

Frage zu Luzidem Träumen (Augen schließen)

Also wenn man in luziden Träumen z.B jemanden küsst und dabei die Augen schließt (weil es ja für gewöhnlich so ist), wacht man dann auf ? Oder schließt man in luziden Träumen automatisch die Augen nicht ? Hat jemand Erfahrung damit ? Und allgemein.... ist es schlimm wenn man in luziden Träumen die Augen kurz schließt oder für längere Zeit (z.B beim Küssen ) ? Danke schonmal LG

...zur Frage

Erster Kuss: Mit Zunge, kann man falsch küssen

Ich hatte vor ca. einem Monat meinen ersten Kuss. Normal sagt man ja, dass man beim allerersten Kuss ohne Zunge küssen sollte. Doch mein Partner hat mir gleich seine Zunge in meinen Hals gesteckt (ich nehme an, dass er nicht wusste, dass ich noch nie geküsst habe). Ich hab dann hald mitgemacht... Er hat sich auch nicht beschwert. Jetzt hab ich natürlich Angst, dass ich falsch küsse :D Nun die eigentlich Frage: kann man falsch küssen? Ist es schlimm gleich beim ersten Kuss mit Zunge zu küssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?