Vorgang nochmals durchführen, PC neu starten, Browser neu starten und schauen ob das Buch auch für Reader geeignet ist und nicht nur ein PDF für den PC. Oder da es mehrere Bücher sind die nicht funktionieren, vielleicht das Programm zum Reader Updaten. So eine Ferndiagnose ist immer schwierig, aber kenne diese Probleme auch von der Onleihe aber mit anderem EReader.


...zur Antwort

Ich würde mir nen guten Abzug besorgen und des nur darunter machen und nicht auf die Ausbreitungsgeschwindigkeit von CO nachdenken sondern eher wie ich merke wenn was in der Luft ist und wie ich es erst gar nicht dazu kommen lassen kann.

...zur Antwort

Naja versuch doch mal das Laufwerk wo der Datenträger sein sollte in D: umzubenennen vielleicht denkt der PC das wäre das DVD Laufwerk was bei vielen PCs ohne 2. Festplatte ja der Fall ist.

...zur Antwort

Die Mauer hat die Grenze ein für allemal festgelegt d.h. da sie keiner angezweifelt hat waren beide mit den Grenzen de facto einverstanden und so kann man daraus schließen, dass kein geplanter Krieg zwischen der DDR und der BRD ausbrechen würde zur Verschiebung der Grenzen.

...zur Antwort

gieb wird gibt geschrieben... 

und rechtschreibnazi groß und geviel wird gefiel geschrieben 

sende dem das:

http://www.quickmeme.com/img/38/38595b6d55c929c04d5464363069b1a3781416f4409d1fc28368dfe0ac56fc44.jpg 

...zur Antwort

Die haben jetzt ihr Geschäftsmodell umgestellt die verlangen jetzt kein Geld mehr, die verkaufen jetzt nur noch deine Daten

und da die Facebook gehören haben die eine Finanzierung.

...zur Antwort