il/elle est (très) grand(e)/pétit(e). il/elle port... Le person a ... (bsp.:des yeux vertes.) Ich hoffe du verstehst die Sätze, sonst hier nochmal in deutsch: Er/sie ist (sehr) groß/klein. Er/sie trägt (kleidung usw.) Die Person hat... (bsp.:grüne Augen.) Mfg relented

...zur Antwort

Hast du da für die Kapitel abgestimmt? Wenn ja siehst du es in deinen Aktivitäten! Aufm Profil!

...zur Antwort

Soll ich ein "freundin" bewusst ausschliessen indme ich sie nichta uf meinen Geburtstag einlade?

Hallo
Also es geht um den Geburtstag meiner "freundin".
Diese freundin hat mich vorletztes nal nicht auf ihren Geburtstag eingeladen, obwohl wir recht gut befreundet waren. Naja ich fand das richtig dumm, hab aber nichts gesagt. Dieses jahr (also an silvester) hat sie mich mit ein paar mädels eingeladen, wir waren nur zu 5. Wobei ich glaube, dass sie mich nur deswegen eingeladen hat, weil ein paar ihrer anderen freundinnen nicht konnten. Ich bin ganz normal hingegangen und hab nichts gesagt.
Jedenfalls hat sie ein paar monate später mich angeschrieben und gefragt, ob ich zeit am wichenende habe, weil sie da ihren geburtstag feiert. Ich hab gesagt, dass ich noch schauen muss aber eigentlich müsste
es gehen, weil an dem tag hatte ich nichts vor. dann hat sie ein paar minuten später geschrieben, dass ihre eltern an dem tag weggehen und sie an dem wochenende doch nicht feiern kann. Ich hab okay gesagt und nicht weiter rumgehakt. Sie hat sich danach
nicht mehr gemeldet.
Ich habe den verdacht, dass sie sich anders entschieden hat und meine "beste" freundin ihr gesagt hat, sie soll einfach das mit ihren eltern erfinden.
Das ich mehr oder weniger von allein daraufgekommen bin, hab ich wieder nicht erzählt und die beiden denken, dass ich nichts wissen würde.
Naja, also ich feier in ein paar monaten meinen Geburtstag und habe vor diese "beste freundin" einzuladen, aber das andere mädchen nicht. Dafür lade ich aber ihre freundinnen ein, mit denen ich zwar weniger zu tun habe aber die ich trotzdem mag.
Meint ihr ob das gut ist?
Also ob sie dadurch merkt, dass ich nicht dumm bin und überhauot nicht damit klar komme, dass andere etwas hinter meinem rücken machen?
Oder soll ich sie einladen, obwohl sie mich 1. letztes jahr nicht eingeladen und 2. dieses jahr angelogen hat?
Ich brauche ganz dringend euren Rat, bitte🙊
Ps: ich weiss dass meine beste freundin auch nicht besser ist als sie, aber sie nicht einzuladen wäre sehr auffällig 😁

...zur Frage

Lad se nicht ein

...zur Antwort

Habe eine Larry Leseliste, wo ca. 60 gute drin sind. Findest sie bei @rebaecker :)

...zur Antwort

W ist die Weite der Taille. Und L die länge der Hose. Um deine Größe in den beiden Kategorien herauszufinden müsstest du auf jeden Fall Hosen anprobieren. Bei mir ist es so, das ich beide genau weiß und immer die genaue Größe bestellen kann. :)

...zur Antwort

Also erst einmal kannst du das Video nicht löschen, indem du es nur einfach aus dem Chat per lange drauf tippen entfernst. Du kannst höchstens die Mitglieder der Gruppe bitten es selbstständig jeweils vom Handy zu löschen.

...zur Antwort

Manchmal kann man das auch im netten/lustigen Sinne sagen, wenn man sich bloß neckt.

...zur Antwort