Periode schon zu spät so 2 tage?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei mir kam die mal 2 Wochen später, das ist ganz normal, wenn man noch jünger ist. Mit den Jahren verregelmäßigt sich das. Keine Angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie kommt oft etwas später oder früher keine Sorge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein so früh hat man noch keine Anzeichen für eine Schwangerschaft. Wie habt ihr verhütet? 2 Tage sind nicht ungewöhnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elenafavxD
07.05.2016, 22:16

ich bin noch Jungfrau aber es könnte sein das nach petting möglicherweise sein Sperma an meine scheide gekommen war obwohl ich eig angezogen war aber war halt erstes mal das ich so was gemacht habe und genau danach ist die Periode zu spät deswegen halt sorgen

0

Wow, ich hatte die mal 3 wochen nicht und war nicht schwanger, chill dein ass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kann bis einen ganzen Monat ausbleiben, ist nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist normal das die Periode nicht immer pünktlich einsetzt. Wenn es jedoch anhalten sollte, gehe zu deinem Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?