Habe ich Krebs oder übertreibe ich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo starrestposter

es gibt mehrere 100.000 tausende Krankheiten wo bei Krebs nur eine davon ist. Zwar ist Krebs sehr oft vorkommend jedoch muss es auf keinen Fall heißen das du jetzt zufällig in zwei verschiedenen Organen Krebs hast. Als erstes gehst du zum Doc. Das ist schon mal klar würde ich sagen. Ich bin ziemlich zuversichtlich sicher das es kein Krebs ist. Das heißt nicht das es nicht weniger gefährlichere Krankheiten gibt das muss dir klar sein. Die meisten Leute vergessen das immer wieder. Alle haben gigantische Angst vor Krebs was unberechtigt ist. Geh zum Doc der wird das bestimmt ziemlich schnell klar stellen können.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm..
Lass dich mal beim Arzt checken..
Viel Glück! Hoffe ist nix schlimmes💕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Diese Frage sollte doch lieber ein Facharzt beantworten. Begibt dich doch bitte dort hin und lass dich durch Checken.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kann ich dir mit deiner Beschreibung wenig sagen... es kann alles mögliche sein, ich gehe immer von dem logischten und harmlosesten aus.

Wenn du schreibst, du hast einen Bandscheibenvorfall, kann es auch gut sein, dass der Schmerz nach vorne ausstrahlt.

Ich rate aber immer bei regelmässigen Schmerzen von unbekannter herkunft dies ärztlich abklären zu lassen.

Wünsche gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Arzt gehen.

Es könnte der Blinddarm sein. Wenn es der Blinddarm ist solltest du dich beeilen. Der muss meist operativ behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirklich tausende mögliche Ursachen und dass du dir davon genau eine der schlimmsten raussuchst, ist komisch.

Denk nicht immer sofort an das Schlimmste.

Einfach zum Arzt und der schaut sich das an.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei sowas so schnellst wie möglich zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?