One Directions Pause - Was denkt ihr?

12 Antworten

Heyyy <3 Ich bin auch ein riiiesiger Directioner (Rate mal was ich gerade höre xD) und obwohl mich das verdammt traurig macht, denke ich dass sie nicht wieder zusammen kommen werden. Ich glaube, wenn die Pause zu Ende ist werden sie einfach nicht mehr so zueinander finden wie früher... In der Pause werden sie sich einfach total verändern und nie mehr so gute Freunde werden. Hazza und Louis werden denke ich auch keine besten Freunde mehr. Ich weiß nicht wieso sie sich so voneinander entfernt haben, aber es kommt mir vor, als würden sie sich einfach nicht mehr so mögen. Ich bin zwar echt keine Larry Shipper, aber ich finde sie benehmen sich wie 2 Leute die sich getrennt haben und jetzt versuchen noch miteinander klar zu kommen. Es wird einfach nie wieder so werden wie früher... Aber ich hoffe natürlich 24/7 dass sie wieder zusammen kommen. <3 Sorry für den langen Text, ich hoffe du könntest mir halbwegs folgen :D Ggglg <3

Harry und Louis haben nichts mehr miteinander gemacht weil das Management es verboten hat, aber das auch nur in Interviews und in der Öffentlichkeit eben. Larry ist real, Harry und Louis sind zusammen (meiner Meinung nach!) aber in 2015 haben die beiden angefangen wieder mehr miteinander zu reden und sie haben nie damit aufgehört sich Blicke zuzuwerfen, eifersüchtige Kommentare zu geben oder den Fans Hinweise zu geben. Sie reden noch miteinander, es gibt sogar ein Beweisfoto das sie zusammen wohnen.

Und sie werden zurück kommen, sie brauchen einfach eine Pause. Louis meinte sie geben der Pause 18 Monate und Niall hat gesagt das sie mehr Touren und Alben machen werden, wenn sie wieder zurück kommen. Jeder von ihnen hat mehrmals versprochen das sie sich nicht trennen, Niall hat sogar darüber getweetet und Liam und Harry haben es in einem Interview versprochen.

Also ich bin mir nicht ganz so sicher, ich hoffe es natürlich das sie wiederkommen, aber irgendwie macht jeder grade sein eigenes Ding.

Harry: Schauspiel

Louis: Daddy

Niall: Hat jetzt iwie nen einges Golf managment?

Liam: Chillt einfach nur glaub ich :D (oder Solo #Gerüchtekücke)

Ich werde die Hoffnung trotzdem nicht aufgeben und fände es cool wenn sie noch wenigstens eine Tour machen würden, ich meine die schulden sie uns quasi, wenn die uns einfach so ein hamma Album schenken und dann sich für 2 Jahre verziehen. :D

Womit ich mich auch noch zufrieden geben würde wäre wenn die ihr eigenes Ding durchziehen, meinet wegen auch solo, aber trotzdem noch ab und zu Tourneen als 1D durchziehen :D so ne art family treffen xD

Ok jetzt wieder voll lang und ich schreib wieder so als würden die never wiederkommen :D

Was möchtest Du wissen?