das kommt von alleine. Nimm doch ein bisschen Creme oder so oder frag doch mal deine Mutter!

...zur Antwort

hey, das kenne ich. Ich hatte mal fast das gleiche Problem, aber dann habe ich um ein vernünftiges Gespräch gebeten. Wenn dein vater alles als schlecht darstellt, dann frag ihn doch mal nach seinen Noten!

...zur Antwort

hey, also mit 3 fünfen sitzenbleiben; Hängt von den anderen Noten. Bist du denn sonst gut???

Das Halbjahres Zeugnis zählt, sobald ich weiß, 50 Prozent. Halt ein halbes schuljahr. Aber man kann sich ja noch verbessern .

Lg

...zur Antwort

Ja, es gibt tatsächlich dukumentenechte Tinte. Edding drückt durch, Jugelschreiber verwischt meisten und Füller verblasst. Die Tinte gibt es in fast jedem guten Schreibwarenladen, sie ist aber auch teurer als normale.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.