Hast du direkt beim Hotel gebucht oder über einen Veranstalter? Falls Veranstalter dann musst du dich an den wenden. Am besten jetzt noch während der Reise, auf dem Voucher sollte eine Notfallnummer stehen die du kontaktieren kannst. Alles was du bereits nach der Heimkehr einreichst wird sonst eher selten rückerstattet. Falls du direkt beim Hotel gebucht hast, dann eher schwierig vorallem weil du schon ausgecheckt hast.. da hättest du hartnäckig bleiben müssen…

...zur Antwort

Die von Catrice sind ziemlich gut für ihren Preis! Sie sehen auch natürlicher als die von Essence zum Beispiel aus.. Da gibt es auch verschiedene Varianten, es kommen auch immerwieder neue zum Sortiment dazu und kosten ca. 4€.. Ansonsten kann ich auch die von Kiss empfehlen, die gibt es bei Müller aufjedenfall und ich glaub auch beim dm und kosten ca. 10€ :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.