Ist Colorista schädigend für die Haare?

1 Antwort

Ich würde sagen es ist nicht schädlicher als jede andere haarfarbe auch. Diese Washout farben sind aber natürlich nicht so schädlich wie die Permanent Farbe :-) welche Farbe hast du denn vor zu machen?

Ich habe vor mir lila zu färben mit dem Loreal Colorista Washout.

0

Lässt sich Colorista Hair Makeup wirklich auswaschen?

Hallöle,

Ich wollte mir mal zu meinem Geburtstag die Haare färben aber nur für einen Tag und weil das Colorista Washout anscheinend nicht so leicht rausgehen soll, wie darauf steht wollte ich fragen ob jemand von euch vielleicht das Colorista Hair Makeup schon mal ausprobiert hat und es wirklich nach einem mal waschen rausgeht. Ich habe Naturblondes Haar und wollte sie mir mit der Farbe #lavendelhair färben.

Schonmal Danke im vorherraus.

...zur Frage

Waschen sich die bleachkits von colorista aus?

Ich möchte gerne meine Haare etwas heller haben (habe blondes Haar). Ich habe im dm die colorista Serie von loreal gesehen+ die bleach kits. Meine Frage ist ob sich die bleach kits auch auswaschen wie die colorista washouts oder ob sie rauswachsen..?
Danke im vorraus!:-)

...zur Frage

Colorista Washout?

Hallo zusammen, ich würde mir gerne für Fastnacht die Haare mit Colorista washout blau machen. Ich habe naturblonde Haare und würde sie wahrscheinlich komplett blau machen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht ? Schadet es den Haaren irgendwie ? Und wie viele Packungen bräuchte man bei dicken, mittellangen Haaren ?

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Grüne Haare L'Oréal Colorista?

Hi Leute, ich habe eine Frage ich hatte mir die Haare mit dem L'Oréal Colorista blau gefärbt das nach 5-10 Haarwäschen weg sein soll. Doch nach über 30 Haarwäschen ist es immer noch nicht draußen obwohl ich sogar das L'Oréal Colorista Shampoo gekauft habe wo es anscheinend die Farbe raus zieht. Aber es hat garnichts gebracht. Ich habe jetzt Grüne Haare mit ein paar blonden Strähnen. Meint ihr ich kann sie blondieren? Oder muss da die grüne Farbe draußen sein?

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Haare färben mit 14 jahren beim Friseur ?

Hallo Leute, und zwar ist es so dass ich mir gerne die Haare lila färben möchte, aber das einzige Problem ist mein Vater will es nicht und verbietet es mir,da er meint dass es die Haare zusehr schädigt.Gibt es vielleicht eine Möglichkeit meinen Vater doch noch umstimmen zu können? Habe es auch schon versucht sozusagen heimlich zu machen aber keiner der Friseure wollen bzw wollten mir die haare färben was aber vielleicht daran liegt dass ich erst 14 bin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?