Ja das geht nicht und zwar nur aus diesem einen besch******* Grund, dass es dann nämlich alle wollen. Warum sollte man es ausgerechnet dir erlauben und den anderen nicht? Jeder will dann und deshalb sagt man dass es generell verboten ist. Traurig aber sehr wahr!

...zur Antwort

Sag doch du hast was anderes vor. Ich weiß nicht ob ichs richtig verstehe, aber will sie länger kommen oder wohnst du irgendwo an der Grenze wo sie nur kurz vorbeischaut?
Ausrede kurzfristig: Kino, Treffen mit Freunden, ...
Ausrede langfristig: Betreuung von irgendeinem Feriencamp, ...

...zur Antwort

Es gibt in diesen Shorts ja diese Netze. Die gibt es in den Jammern (meist) auch, nur sind es da keine Netze sondern quasi noch ein eingenähter Slip.
Also: Eigentlich das gleiche wie das Netz nur aus dem Material der Badehose und durch die "generelle Enge" eben nach außen zum Teil sichtbar.

...zur Antwort

Nein auf keinen Fall. Es ist vollkommen normal, dass Sportler einen hohen Puls bzw. generell extreme Pulswerte haben. Ich persönlich kenne jemanden, der ebenfalls einen so hohen Puls beim Sport haben, der Ruhepuls liegt dafür sehr niedrig (bei dir ist das quasi genau das Gleiche!!!). Also ich würde sagen, du musst dir keine Sorgen machen (aber keine Garantie... :) )

...zur Antwort

Ich denke, dass das ganz normal ist. Man spricht ja immer von der Asymmetrie des Gesichts. Ich denke, dass unabhängig von deinem Gewicht die andere Gesichtshälfte trotzdem etwas "dicker" ist

...zur Antwort

Vielleicht sind deine Augen zu trocken und dadurch nimmst du es verstärkt wahr. Ggf. Aufgentropfen probieren.

ABER: Das ist eine ganz große psychische Sache! Wenn du nicht mehr drauf achtest dann ist es auch auf einmal wieder weg. Ja, jetzt sagst du "als ob, der sagt nur sch*** und ich bin doch nicht psychisch gestört", JA! bist du auch nicht aber nimm es dir mal ernsthaft zu Herzen und probier mal nicht mehr drauf zu achten.

...zur Antwort

Kommt ganz klar darauf an, wie intensiv du das Training angehst, wie konsequent du bist und wie motiviert du bist.
Ganz klar ist: Wenn du das Training intensiv und richtig machst erreichst du deutlich mehr wie mit dem Motto "ja ich trainiere halt mal ein bisschen" (daher ist auch die Motivation wichtig). Wenn du einmal müde bist, lass das Training an dem Tag ganz, statt es nur halbherzig zu machen.
Ich denke, du kannst in 4 Wochen auf jeden Fall einen sehr schlanken Körper bekommen. Es spielt auch eine Rolle, ob du davor schon trainiert hast und ob du quasi schon Muskeln hast und diese nur durch das "Fett" verdeckt sind.
Ich denke du kannst gut einen durchtrainierten Körper in 4 Wochen bekommen!

...zur Antwort

Schließe mich Schnitzeltier an, aber vom kalten Wasser kommt das (ziemlich) sicher nicht.

...zur Antwort

Sagen wir x ist dein String und y soll die Integer sein

String to Int: x:=strtoint(y);

Int to String: y:=inttostr(x);

Wenn du String und Real als Formate hast:

strtofloat / floattostr

...zur Antwort

In welcher Klasse bist du?

...zur Antwort