Sport, ich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ging es mir auch sehr lange. Probier einfach alles 2 Monate aus. Du bist noch jung und mit 16 hast du dann deinen Sport der dir vielleicht dein Leben lang Spaß macht. Paar Ideen:

Schwimmen, (Tisch-)Tennis, Leichtathletik, Rudern, Bogenschießen, Fußball, Handball, Basketball, Tanzen, Klettern, Turnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde Dich in einem Sportstudio an und gehe zweimal die Woche trainieren, wenn Dir nichts anderes einfällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit schwimmen oder tennis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonitaSweet
08.08.2016, 15:23

tennis und ich sind wie hund und katze, aber schwimmen ist gar keine blöde idee :)

0
Kommentar von Lillifee192837
08.08.2016, 16:40

schön das ich dir helfen konnte

0

Was möchtest Du wissen?