Wahrscheinlich hast du in einem früheren Leben schlechte Erfahrungen mit Kühen gemacht. Das kannst du aber auflösen!

...zur Antwort

Sie tun was sie wollen und wie sie es für richtig halten. Wollen sie ein Licht anmachen dann tun sie das. Nenne sie nicht Aliens sondern Außerirdische. Wesen die nicht auf der Erde geboren wurden.

...zur Antwort

Gott hat den Menschen nicht erschaffen. Wir waren es, wir sind Gott! Ein Teil von Gott. Wir sind Geist wesen welche sich ab und an in Physische Körper inkarnieren und Erfahrungen machen oder eine Aufgabe zu erfüllen haben. Hinter allem steht ein Geist. Geist erschafft Materie und Welten. Dieses Universum ist unsere Manifestation des Geistes. Wir haben es entschieden.

Was du da meinst mit Ökosystem. Ist alles Blödsinn! Diese Welt wird von Wesen regiert, welche sich Gott und der Liebe abgewendet haben. Sie streben nach Macht und Herschafft. Nach Kontrolle über die Menschen und den Planeten. Diese Welt befindet sich daher in einem "Von Gott abgewendeten Zustand" Alles könnte ganz leicht sein. Freie Energie, Fortbewegungsmitteilung ohne Verbrennungsmotoren ect.. Strom durch Freie Energie ect...

...zur Antwort

Deine Frage ist sehr kindisch. Wir Menschen sind nicht die einzige Spezies im Universum. Es gibt so viele Rassen im Universum, welche auch in der Lage sind durch das Universum zu reisen und zu erkunden. Es gibt so viel faszinierendes im Universum! Das Universum ist selbst Gott. Es gibt nichts außerhalb von Gott. Alles ist Gott. Auch wir sind Gott. Wir wollten es so. Wir haben das Universum kreiert. Es ist unser Geist der dahinter steckt!

...zur Antwort

Ah die Schule verblödet dich. Du lernst nur lügen über die Welt und das Leben.

...zur Antwort

Nehm kein Pharma Zeugs. Schau dir den Vortrag an. Dann weißt du bescheid!

https://www.youtube.com/watch?v=60iJdQ3qOaA&t=464s

...zur Antwort

Alles ist Energie. Es gibt nicht einmal Feste Materie. Materie ist nur eine Ansammlung von Energie. Es gibt hochschwingende Energie und tiefschwingende Energie. Scheinbar schwingst du sehr hoch, wenn Menschen um dich sind die tiefschwingend sind, ziehen sie dich runter. Das erlebe ich schon mein ganzes Leben. Wird in der Schule natürlich nicht gelehrt. Die wollen dich ja auch nicht schlau machen.

...zur Antwort

Du willst dich nicht umbringen! Dein Kopf redet dir das nur ein. Ich gebe dir jetzt meinen persönlichen Tipp! Gehe in die Intuition. Denk nicht mehr unnötig nach. Von der Seele her will jeder Leben. Du hast deine Seele verlassen wenn du solche Gedanken hörst. Das hatte ich auch! Aber wenn du in dein Herz gehst, bist du Glücklich! Immer! Denke einfach nichts mehr, sondern werde wieder intuitiv wie du es als Kind schon immer warst. Glaub es mir. Du willst nicht sterben. Du willst Leben und Freude am Leben haben! Egal über was. Freu dich über alles.

...zur Antwort

Mach ihn lächerlich in dem mitmobbst ;) sag ihm "Ja du hast voll recht" Und lass ihn dabei lächerlich wirken!

...zur Antwort
Kauze der Gruppe
...zur Antwort

Du brauchst keinen Psychologen. Geh in dein Herz und verbinde dich mit Gott. Das bewirkt Wunder! Bei jedem! Und Medikamente sind Gift! Finger weg davon!

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=ub77zoX5rcs

Dieses Video erklärt es perfekt!

...zur Antwort

Es ist ganz einfach zu erklären. Religionen haben erstmal nichts mit Gott zu tun! Gott wie die Menschen sich ihn vorstellen ist eine Kindliche Vorstellung. Denn die Menschen sind in der Spirituellen Entwicklung noch in den Babyschuhen!! Alles ist Energie. ALLES. Kur gesagt ALLES was ist, ist Gott. DU, ich, ein Baum, ein Glas einfach alles. Jeder Mensch ist mit dem Herzen mit allem Verbunden das ist. Du kannst dich aber auch vom Herzen trennen. Das sind die meisten hier auf der Erde.

Zu deiner Frage. ALLE Krankheiten sind heilbar! Auf Natürliche Art und Weise! Die Regierung hält uns Menschen im dunklen. Die Pharmaindustrie will nur Geld verdienen und keine Menschen heilen. Die Medizin ist nicht in der Lage zu erkennen woher Krankheiten kommen und warum. Sie ist uns nicht nützlich. Die Menschen sterben meistens an der Chemotherapie und nicht an Krebs!

Mann will Menschen nicht heilen!! Mann will nur Geld verdienen!!

Warum? Weil auf dieser Erde dunkle Wesen regieren. Das ganze System basiert auf Geld, Macht & Kontrolle. Nicht auf Wahrheit!!! Man hält uns gefangen und versklavt uns!! Und das von bösen Außerirdischen Rassen!! Aber die Menschen sind von diesen Rassen so verblödet und Gehirn gewaschen worden das sie das alles nicht begreifen.

Sie müssen nur zu sich finden. In sich gehen und zur Ruhe kommen. Das Denken abschalten & einfach nur fühlen was man ist. Die dunkle Macht kann nämlich von uns besiegt werden!!

...zur Antwort

Gott hat niemanden mit der Sintflut ersäuft. Ob es stimmt und wer da hinter steckt weiß ich nicht. Ich vermute aber böse Außerirdische. Religionen haben nichts mit Gott und Spiritualität zu tun! Mann muss "Gott" nicht folgen oder gehorchen. Der Sinn des Lebens ist ein ganz anderer und ganz simpel. Aber darum geht es ja hier nicht.

...zur Antwort