Distanzier dich langsam langsam, nicht auffällig damit sie’s nicht merkt aber versuch ihr ausm weg zugehen irgendwann checkt sie, dass es nicht mehr klickt

...zur Antwort

ey ich weiß genau was du meinst und wie schlimm das ist, aber das sind ehrlich keine freunde wenn die nach „anbetteln“ sogar nicht löschen. Bro mach das selbe mit denen oder geh wieder zur Sozialarbeiterin. Du kannst denen ja auch drohen mit einer Anzeige, ohne sie am ende zu stellen

...zur Antwort

erased

...zur Antwort

so relatable

...zur Antwort

nein bro du schreibst soviel und sie geht garnicht drauf ein. du meinst zwar sie hält es immer so knapp, aber glaub mir die will nichts

...zur Antwort

Tu es! Ein versuch ist es wert, schlimmeres als ein Nein kannst du nicht bekommen

...zur Antwort

entweder sag du hast jemand neues kennengelernt oder sag einfach du musst schluss machen weil du angst hast sie zu verletzten.

...zur Antwort

total gerecht (aufs beispiel bezogen)

...zur Antwort

Gott hat uns Menschen den eigenen Willen gegeben damit wir selber Dinge entscheiden können. Deshalb denke ich bei Situationen in denen man niemals erwarten würde, dass was gutes rauskommen wird, neigt man dazu Gott zu danken. (Sorry für den Satzbau) und eben bei dingen die von „Menschen“ direkt kommen, man halt wieder dran denkt, dass die PERSON es getan hat

...zur Antwort
... korrigiere die Person

Korrigiere einfach die Person. Nehmen wir an es war eine random Person, die kann nichts für. Du kannst nämlich nie ahnen was hinter einer Person steckt, deshalb immer nachfragen :^)

...zur Antwort