Ist vielleicht individuell und Aufmerksamkeit erregend aber ich glaub nicht dass das (insbesondere bei Mädels) gut ankommt.

...zur Antwort

War bei mir auch mal, warum weiß ich nicht. Aber die andere Person hat das nicht.

...zur Antwort

Ich finde es aushaltbar. Es gab zwar Tage, da sollte man sich wirklich nicht in die pralle Sonne legen. Aber das war ja auch nicht immer so. Meistens war es gerade gut um in der Sonne zu liegen.

...zur Antwort

Das kenn ich, da wär ich mir aber nicht so sicher. Mich guckt auch einer immer so an aber ich weiß das er eine Freundin hat. Keine Ahnung wie es bei dir ist. Vielleicht findet er dich wirklich gut und ist nur zu schüchtern dich mal anzusprechen.

...zur Antwort

Hab mehr Selbstbewusstsein! Geschmäcker sind verschieden und du bist so schön wie du dich fühlst . Sei einfach glücklich :)

...zur Antwort

Ich denke schon bei Liebe geht es ja nicht um die Schulbildung.

...zur Antwort

Was ist mit dem los auf den kannst du getrost sche***n wenn er dir nicht vertraut. Das ist nicht normal.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.