Frage an die Mädchen: Was ist beim Mann wichtiger? Schönes Gesicht oder schöner Körper?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gesicht 94%
Körper 6%

16 Antworten

gehört das gesicht bei dir NICHT zum körper? wenn ein mann ein gutaussehender ist , dann hat er im alg, auch einen guten körperbau weil er nämlich auf sich achtet..

Gesicht

Beides ^^

Naja als erstes Zählt der Charakter aber du willst ja auch kein Freund haben der aussieht wie Menderes, wenn du verstehst ^^

Er sollte keine Pinselfrisur haben und muss allgemein geplfegt sein :) Er sollte halbwegs ein guten Körper haben aber muss nicht sein :) 

Das Gesicht. Tolle Gesichtszüge bleiben auch im Alter exotisch. So ein gemachter Körper ist da nutzlos...dabei muss ich gerade an den metzgerkalender denken xD Gesicht ist extrem ekelhaft und die Herren versuchen mit Muskeln zu punkten. Peinlich.

in welchem hinterland gibts den denn?

1

in Deutschland. ich war so geschockt, dass ich den als Scherzgeschenk meiner auch Vegan lebenden Freundin schenken musste xD

2
@19sarah94

haha :D 

sag mal.. aus irgendeinem Grund hatte ich dir eine FA gesendet, vor einigen Tagen,, steht da drin weshalb? -.- weiß nicht wieso ich das tat

0

Ein bisschen von beidem denke ich. Ich achte hauptsächlich auf den Charakter.

Gesicht

Die meiste Zeit "muss" man jmd. nun Mal jmd. ins Gesicht sehen. So toll kann ein Körper nicht sein, dass er über ein hässliches Gesicht hinwegtröstet.

Was möchtest Du wissen?