Wenn du sie richtig einführst, spürst du überhaupt nix davon. Ich tanze auch selber und brauch da immer Tampons...

...zur Antwort

Ich würde jetzt auch nicht sagen das du schlecht aussiehst, aber anscheinend musst du noch viel an deinem Selbstbewusstsein arbeiten. Am Aussehen liegt es aber glaub nicht, dass du noch nie eine Freundin hattest ;D

...zur Antwort

Ich persönlich finde diesen Abschluss mit dem Zitat noch sehr schön, nur den vorderen Satz würde ich vielleicht etwas abändern. Sowas wie ,,Zum Schluss möchte ich ein passendes Zitat von ... vorstellen und mit diesen Worten hier abschliessen.''

...zur Antwort

Ich wasche meine Haare meistens jeden zweiten Tag und kämme sie am Morgen einmal durch. Nach dem Kämmen gebe ich meistens noch so eine spezielle Creme in meine Haare, damit sie eben nicht so aufgeplustert sind und ich wieder schöne Locken bekomme;D

...zur Antwort

Jeder macht mal einen 'Abschiffer' in einer Prüfung und das ist auch nicht weiter schlimm. Nimm dir einfach vor, in der nächsten Prüfung wieder besser zu sein. Sehr viele wären viel lieber so gut wie du, also lass dich wegen einer einzigen Note nicht entmutigen. (Im Durchschnitt macht's dann eh nicht viel aus)

...zur Antwort

Bei mir ist es auch immer so, nachdem ich vielen Leuten nacheinander frisch gefolgt bin. Du musst einfach einen Moment warten und dann sollte es wieder gehen ;D

...zur Antwort