ICh kann dich voll verstehen. Bei mir hat es gedauert bis ich 18 war bevor ich mich traute mit anderen zu duschen. 
Dass du dich unten rumm rasierst ist gar kein Problem. In 2-3 Jahren wird es bei dir eher so sein, dass man sich schämt, wenn du nicht rasiert bist. Du hast da eher einen Grund die anderen auszulachen. Was die Größe angeht,bin ich mir relativ sicher, dass sich niemand traut sich über den Penis eines anderen lustig zu machen und selbst wenn dann ist das unreif.... So klein wird er auch nicht sein dass man sich lächerlich machen sollte. Den Unterschied der Größe erkennt man unter der Dusche eh kaum.
Beschnitten zu sein ist auch nicht schlimm. Geht schließlich bestimmt jedem dritten so.
Außerdem haben Pornostars auch so gut wie nie eine Vorhaut. Das ist somit eher eine beneidenswerte Eigenschaft :D

...zur Antwort

Wenn das Jungfernhäutchen raus ist, würde ich es als "das erste Mal" werten!

...zur Antwort

Das sind einfach nur die Hormone. Manchmal fühlt man sich sleber besser und ist liberaler und manchmal geht es einem schlechter und man ist konservativer.
DU solltest wirklich mal beobachten, wie es dir geht und ob eventuell bestimmte Dinge, wie Misserfolge im Leben oder positive Dinge Einfluss auf deine Person und Reaktionen haben

...zur Antwort

"Hey babe, meine Eier sind zu schwer! kannst du sie halten!" Dann kriegste entweder einen tritt oder eine Anzeige ;)

...zur Antwort

das ist ganz normal. Am Anfang bist du noch konzentriert und gibst dir besonders viel Mühe. Jetzt bist du in einer Phase, in der du dich schon sicherer fühlst als du bist, zumindest innerlich. Nach einiger Zeit legt sich das mit dem abwürgen wieder.

War bei mir auch ;)

...zur Antwort

abführmittel aus der apotheke kannste noch probieren 

ansonten bleibt dir am wochenende nur die notaufnahme. 

So wie es klingt könnte dein darm vielleicht so gar verdreht sein.In dem fall hilft kein abführmittel und dein darm könnte platzen, wenn du nicht zum arzt gehst. 

...zur Antwort

In der Serie "the Big Bang Theorie" würde man es den Schlampenreflex nennen ;)
Ist doch kein Problem. Sag ihm einfach du warst betrunken etc.

...zur Antwort

NEIN, diese teil sind schon sehr verschieden. Mir scheint du bist mit dem Thema nicht sehr vertraut

Genom ist die Gesamtheit aller basenpaare in einer Zelle

Der Chromomsomensatz hingegen ist die Zahl der Chromosomen innerhalb einer einzelnen Zelle.Bei einer Menschenlichen Körperzelle 46(diploid) . EIn Chromosom besteht aus einem Teil des Genoms.

...zur Antwort