Welcher Star wurde durch einen Anderen Star berühmt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

George Clooney hatte zum Beispiel einen Vater, der ein bekannter Moderator in den USA war. Er verhalf ihm zu Castings und es hat auch sehr lange gedauert bis er dann endlich seinen Durchbruch hatte.

Bei Charlie Sheen war es ähnlich. Sein Vater ( Marvin Sheen) war ebenfalls erfolgreicher Schauspieler und ließ ihn schon früh in seinen Filmen mitspielen. Wahrscheinlich auch ein Grund warum Sheen schon mit ca.16 in Las Vegas mit Drogen und Prostituierten festgenommen wurde.

Cher, durch Ihnen mann sonny bono 

Tina Turner durch ike Turner. Er machte sie berühmt 

Viele Kinder wurden durch die Eltern berühmt.

z.B. Ochsenknecht, Michale Douglas, Lisa Marie Presley, und viel mehr, die mir spontan nicht einfallen

Verona Pooth wurde durch Dieter Bohlen bekannt, genauso Naddel.

beethoven durch haydn (war sein lehrer)

Töchter schweiger durch til schweiger
Mariele milowitsch durch papa willi
Hardy krüger jun. Durch sen.
Michael jacksen durch seine brüder.
Sarah brandner durch bastian schweinsteiger
Die schwester von david alaba durch eben jenen.

Wieviele brauchst du noch?

Was möchtest Du wissen?