schreibt mal bitte die besten filme die man einfach gesehen haben muss eurer meinung nach

...zur Antwort

hatte ich auch mal ging von selber irgendwann wieder weg was das genau ist weiss ich auch nicht aber dachte auch irgend eine art pickel

...zur Antwort

ich kenne deine situation nur zu gut ich bin bisschen älter als du und mein bruder ist jetzt 4, es war eine zeit lang bei mir auch so. dass mit dem nachause kommen und der bruder nichts mit dir zu tun haben will. ich denke das ist was ganz normales da ich einer sehr gute bindung zu ihm habe zur zeit mit ihm. spiel so viel wie möglich mit ihm und bring ihn zum lachen und sorge dich so gut es geht um ihn. die liebe von ihm zu dir ist noch in der Entwicklung das kommt noch.

...zur Antwort

johnny, la gente esta muy loca tütütütüttt nein spass das ist das erste was mir eingefallen ist bei frau wo singt und das mit Dj haha aber das wird es nicht sein

...zur Antwort

kurz gesagt ist er ein spa**t lass los er will dich um den finger wickeln

...zur Antwort

tönt nach spice

...zur Antwort

partynextdoor - high hopes
frank ocean - provider
the weeknd - gone
wenn irgend eines von denen dem entspricht was du meinst verrate ich dir mehr 😄

...zur Antwort

ich glaube jalil er sieht das ähnlich

...zur Antwort

Was kann mir passieren, wenn mein Freund ein Dealer und Konsument ist?

Hallo,

ich heiße Kevin und bin 18 Jahre alt. Ich gehe seit Gut 3 Jahre ins Internat und Schule diese Befinden sich auf dem gleich Grundstück. Vor gut einem Jahr lernt ich einen gut Freund kennen. Am Anfang war alles gut, bis ich mitbekam das er marihuana raucht. Es war komisch und wollte damit nichts zu habe, chillt trotzdem mit ihm weil, ich mir dachte wenn er wischt wird ist es nicht mein Problem. Als wird aber die Gruppe Wechselten kamen wir ihn ein Zimmer was nicht schlimm war. Dazu muss ich sagen wir habe hier auf der Gruppe 4 betreuer auf der Gruppe. Sie sind aber nicht rund um die Uhr da um 22 30 beginnt der Nachtdienst der sich um die anderen 5 Gruppe kümmert. Die Nachtwache teilt sich die Gruppe. Sie viel in gruppe unterwegs da ich auf einer Körperlich behinderten Schule /Internat bin, da ich selbst Myhoklonie habe. Nun war alles gut ich dachte er hört nach dem Sommer vllt. auf Falsch. Er sagt mir er gekam in den Sommerferien ein BTM Eintrag und raucht jetzt 4 bis 5 Joint am Tag mit 0,5 bis 1 g. Das Problem ist das er jetzt auch anfängt an meine Freunde zu verkaufen die diese auch kaufen. Ich denke mir Jeder sollte sein Ding machen. Nur habe ich das Problem ich weiß zu viel. Ich weiß an wenn er verkauft habe auch schon ein Deal gesehen da er ist Unserem Zimmer gemacht habe da wir zusammen in einem Zimmer schlafen. Das er jeder Tag marihuana raucht weiß ich auch und wann meist auch, ob woll ich das nicht wissen will. Ich merkes es einfach. Er lagert meist so 3 bis 4 Knollen im Zimmer und über denkt den Geruch mit Kaffee. Nun weiss ich nicht weiter er ist ein Toller Freund nur in der Hinsicht hasse ich ihn dafür er ist zwar auch Behindert muss doch aber kein marihuana rauchen. Er meint das weiter macht wiso auch nicht meint er. Jetzt weiss ich nur nicht was auf mich zu kommen kann, falls er mal erwischt wird sei es zuhause oder hier in der Schule weil, ich sein bester Freund bin und mit ihm in eine Zimmer bin. Ich weiß fast alles über ihn. Nur wenn ich ihn jetzt verpeife wird er mich Verprügeln und ich bekomme auch ärger weil, ich ja viel führer hätte kommen können. Ich habe bis jetzt nicht geraucht und werde es auch nicht. Ich war nur 3 Mal unwisst dabei weil, ich mir nicht dachte er ist doch an der Schuldige oder ich auch ?

Mfg

Kevin

...zur Frage

keine sorgen kevin hör nicht auf den hier unten, du kannst immernoch sagen du hast von nichts gewusst und hast nichts damit zu tun, soll er doch wenn er unbedingt will solang du nichts nimmst oder kaufst oder in besitz hast kann dir genau gar nichts passieren

...zur Antwort

Freundin zu dick - was tun!?

Vorweg - der Titel ist extra so provokant gewählt, weil ich Hilfe brauche.

Folgendes:

als ich meine Freundin vor einem Jahr kennengelernt habe und mit ihr zusammenkam, wog sie so circa 68-70kg bei 1,68cm. Ich fand das Gewicht nicht schlimm.

Nun wiegt sie 80. So langsam finde ich sie wirklich nicht mehr attraktiv, leider. Nun fragte sie mich heute, wie ich es finde, dass es jetzt 80 sind. Ich meinte, dass ich es nicht gut finde, aber auch nicht schlimm. Vorher meinte sie, dass wir jetzt mal mit Sport anfangen sollten.

Als ich das dann sagte meinte sie auf einmal, dass sie so viel Druck nicht braucht und wie doof das von mir wäre, bla bla bla. Außerdem meint sie auch immer, dass sie sich ja so viel wohlfühlt, zumindest davor, also vor 80kg. Was auch nicht stimmte - oder würde sie mich sonst 20.000 mal fragen ob ich sie wirklich nicht zu di ck finde oder, dass ich ja sofort weg wäre, wenn mich so ne schlanke blonde anmacht.

Das nervt tierisch und man merkt, dass sie sich einreden will, wie zufrieden sie doch mit sich wäre - sie es aber nicht ist!! Wenn mann dann irgendwas in die Richtung sagt, dann meint sie, ich soll sie so nehmen wie sie ist bla bla.

Aber den Satz, den ich am dümmsten finde: "Ich habe mir geschworen, dass ich nie für einen Jungen abnehme".

Wie dumm ist so eine Einstellung denn bitte? Ich habe sie eben anders kennengelernt, als sie noch nicht so viel Gewicht hatte... würde ich jetzt auf einmal nicht mehr 60, sondern 90 wiegen, dann wäre das ja das selbe. Ich will meinem Partner doch gefallen und attraktiv für ihn sein.

Sie hat einfach kein Bock denke ich. Jetzt meinte sie wieder "ich will nicht mit so einem zusammen sein", "ich brauche den Druck jetzt nicht", "ich brauche jetzt Worte wie: schön, alles gut und paar Kilo mehr sind nicht schlimm".

Ich meinte dann, was ist wenn es dann irgendwann 90 Kilo sind? Sie meinte, dass ich dann sagen soll, wenns mir nicht mehr passt und sie dann wahrscheinlich schluss macht.

Was würdet ihr in meiner Situation tuen? Ich finds gerade wieder traurig.

Sie: 17 Ich: 18

Grüße.

...zur Frage

ganz ehrlich? frag dich zu erst mal ob du sie wirklich "noch" liebst. das ist fast schon die antwort auf alles. kommst du mit ihrem gewicht klar und würdest du auch klar kommen wenn es mehr werden würde? wenn sie nicht abnehmen will dann ist es ihre entscheidung soviel du ihr auch einreden willst, die frage ist wirst du es akzeptieren können oder nicht

...zur Antwort

denke bist noch zu unreif ( keine unterstellung ) kommt zeit kommt rat  

...zur Antwort

vielleicht sagte sie "was für ein dümmerchen, kauft mir das alles auch noch ab", oder sie sagte: "er ist so süss ich freue mich schon", wart einfach ab kein grund zur aufregung 😄

...zur Antwort