Vermutung: Freundin liebt auch meinen Schwarm?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Situation gut nachvollziehen das dich das kränkt und gleichzeitig einfach stört!
Ich würde an deiner Stelle sie garnicht darauf ansprechen und du angelst dir deinen Schwarm einfach. Sie wirds dir gönnen, wenn sie eine Freundin ist und wenn die Freundschaft deswegen darunter leidet würde ich die Freundschaft generell mal überdenken.........

Egal wie du es siehst, die Entscheidung liegt immer noch bei ihm.

Um zu wissen, wie er denkt, solltest du schon mit ihm reden. Ein oder mehrere Blickkontakte sagen überhaupt noch nichts aus.

Deiner Freundin kannst du keinen Vorwurf machen, sie mag ihn und wenn er sie auch mag, kannst du nichts, aber auch gar nichts dagegen tun. Selbst wenn du die Freundschaft beenden solltest, ändert es nichts an der Tatsachen- Das einzige was dann ist: Du bist sie beide los.

Es ist nicht verboten den gleichen Jungen gut zu finden. Entscheiden wird dann wohl er. Vielleicht solltest du mal den Kontakt zu ihm suchen und nicht immer nur gucken, sonst ist deine Freundin vielleicht schneller.

4

Ja, ich weiß, aber sie hat mir versprochen mich 'in Frieden zu lassen'. Ich guck ihn auch nicht nur an, wir reden manchmal auch, ich glaube auch dass er mich mag aber es könnte halt einfach rein freundschaftlich sein, so wie Klassenkameraden halt sind. :/

0
44
@giselove663

Was heißt ,,dich in Frieden zu lassen"? Sie müsste dir versprechen IHN in Frieden zu lassen. Frag ihn, ob ihr mal etwas zusammen unternehmen wollt. Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst bereust du es später vielleicht.