Was ist das für ein Gras, Bitte um Hilfe?

6 Antworten

Du könntest eine Indica erwischt haben, das sind eher "Coucher" ("man wird auf die Couch gedrückt") und die sind eher etwas für lange Gespräche und chillige Abende.

Sativa-Sorten haben zwar auch beruhigende Wirkungen, jedoch sind diese nicht so "plattmachend" und man kann sich noch mühelos (spielt sich ja nur im Kopf ab) bewegen sowie auch meist noch recht gut gerade aus denken. Trotzdem kann man davon völlig beballert sein.

Zu Sativa gehört auch der Name oder die Sorte "Haze".

3

Paar mal war ich trotzdem Hyperaktiv, wollte im Haus rumrennen, konnte nicht mal pissen^^ Kann aber gut sein, alles war irgendwie Zeitlupe sowie ein alter Computer der von Bild zu Bild wechselt, keine Resktionszeit 😁

0
24
@infoyk

Die meisten Sorten auf dem Markt sind sowieso Mischsorten, Sativa haben z.B. eine lange Blütezeit, jemand der professionell anbaut, veredelt die Pflanzen wegen der Wachstumszeit oft.

0

Also bei mir ist das immer so, wenn ich sehr starkes Gras rauche oder Space Cookies gegessen habe. Ich vermute dass einfach die von dir beschriebene Wirkung von einer sehr hihen Dosis THC kommt

Bei gutem Grass fühlt man sich halt wie in einem Traum.
Noch besser ist dieses welches dich denken lässt das jemand neben dir steht und du mit ihm Stundenlang redest...

3

Ist warscheinlich sehr gutes Gras... Schweizer Qualität^^

0

MEIN KUMPEL RAUCHT GRAS :(((((((((

Heii leute :(

Mein aller bester Freund der für mich wie ein Bruder ist , raucht Gras. Ich kenn mich da nicht so aus.. ermeint er macht das nur selten ,jeden Monat einmal oder so.. ich kenn mich mit dem Zeug nicht aus. Ist das gefährlich ? was passiert da? ich hab so Angst um ihn :( wie kann ich ihm das ausreden?

...zur Frage

War das Gras mit anderen Drogen gestreckt?

Letztens habe ich gekifft gehabt . Normalerweise habe ich immer eine Positive Wirkung .. Entweder ich bin lustig drauf oder ich bin chillig drauf ! Doch letztens habe ich eine extrem komische Wirkung erlebt .. Es sagte einer was und gleich danach dachte ich , ich träume und dann wurde ich wieder "wach". Hatte irgendwelche horrorvorszellungen und hab rein garnichts mehr gecheckt ! Alles ging in Zeitlupe durch meinen Kopf, ich sah irgendwelche Wörter und tausend Smileys um mich herum ?! Da ich das noch zu vor vom kiffen erleb mit hab , frage ich mich jetzt, ob da wirklich nur Gras drin war oder irgendwas anderes ? Und wenn ja hättet ihr eine Idee was für eine Droge oder habt ihr auch solche Erlebnisse ? Danke im Voraus Paula

...zur Frage

Kann Gras Meerschweinchen schaden?

Mein Bruder hat des Öfteren mal in seinem Zimmer Gras geraucht. Ich habe nun seit längerer Zeit sein Meerschweinchen, da alle anderen drei sehr schnell gestorben sind (innerhalb 1-2 Monate) Kann das daran liegen?

...zur Frage

Cannabis-Wirkung ähnliche Droge konsumiert. Name gesucht!

Yo, eine Freundin brachte mir gestern etwas mit: Also, hier ein paar Stichpunkte zum Aussehen:

-Zigarillo ähnliche Form, blos größer (glaube ich, kenne mich mit Zigarillos nicht so aus) aber nicht so groß wie eine Zigarre -Blunt (Blättchen aus Tabak Blatt) ahnliches Blättchen, blos aus Papier -So weit ich gesehehn habe mit Tabak gefüllt

Ja und das Teil ist glaube ich ein Stück länger und dicker als eine Zigarette und das Blättchen schmeckt bzw. riecht nach Vanille, gibt es aber auch mit Erdbeere und sicherlich noch mehr. Sie ist mit ziemlich grobem Tabak gefüllt und soweit ich gesehen habe ist auch kein Gras drin. Sie hat eine Cannabis ähnliche Wirkung jedoch ein KLEIN WENIG weniger und die Wirkung hält nur 20-30 Minuten an. Achja, es war mehr als ein Nikotin-Flash. Vielleicht war es aber auch nur ein Zigarillo oder so aber wie gesagt es ist kein Gras drin. Das Teil war schon fertig gedreht und meine Freundin sagte, dass sie 3,50€ bezahlt hat. Gibt es eine Droge die sowas hervorruft oder ist das bei Zigarillos oder was das ist normal. Sie sagte der Dealer sagte das Teil ist legal

Greetz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?