Das braucht seine Zeit. Also geduldig bleiben und weiterhin dein Bestes geben! Wäre es so einfach eine große Fanbase aufzubauen, dann wäre sicherlich jeder "Youtuber"

...zur Antwort

Würde dir auch raten dich an die Caritas zu wenden. 

...zur Antwort

Ich finde, dass dir das nicht peinlich sein sollte.. das sind Sachen, die ganz normal und ok sind. Jeder mag doch irgendwas

...zur Antwort

Kann sein ja, solange es nicht schlimmer wird, ist alles gut. Wenn es sich entzündet, dann müsstest du nochmal zum Arzt, weil es dann unangenehm wird. Einfach kühlen, indem du Eis ist ;)

...zur Antwort

Das sind wohl eher kulturelle komplexe Entwicklungen, die sich nicht in wenigen Sätzen oder Kausalketten erklären lassen.

Ich weiß nicht, wo du eine Antwort findest. Aber wenn, gib bitte bescheid. Es würde mich sehr interessieren ;)

...zur Antwort

Wo wohnst du denn? In diesen Gefilden musst du dir in der Regel keine Sorgen wegen der Spinnen machen. So richtig weit springen die ja nun auch wieder nicht, oder? Außerdem sind sie wohl recht klein?

Außerdem ist es der Spinne glaube ich egal, ob du sie aus Versehen oder mit Absicht berührst ;)

...zur Antwort