Vielleicht deutsches Gebäck/Süßigkeit (muss natürlich entsprechend haltbar sein), evtl. auch Parfum, (ein Indischer Austauschschüler bei uns hat seiner Mutter Kölnisch Wasser mit gebracht), oder so Kram wie Wackeldackel, Gartenzwerge usw. :D

...zur Antwort

Genau, du musst einfach wiedergeben auf welche Art und Weise er Argumentiert, zb. nennt er erst ein Pro-Argument, auf das dann ein Kontra-Punkt folgt? Gibt es nur positive/negative Argumente, ist die Argumentation objektiv?wie werden die Argumente präsentiert/erläutert? welche Stilmittel (zb. Rethorische Frage) werden verwendet? das würde ich jetzt alles unter der Aufgabe verstehen..

...zur Antwort

Warum ist das denn so ein Problem für dich? Ich fänds eher witzig.... ;) Ansonsten würde ich vielleicht mal mit den Besitzern sprechen (falls bekannt) und diese darum bitten die Katze morgens im Haus zu lassen :)

...zur Antwort

Warte bis sie 14 ist, ansonsten ist es gesetzlich nicht erlaubt :)

...zur Antwort
grosse brüste (alter 12-14) GUT

Die Jungen heutzutage verbringen ihre Freizeit damit sich im Internet aufgepumpte Pornotitten reinzuziehen und sind an völlig unrealistische Verhältnisse gewöhnt ...

...zur Antwort

Generell ist man abends auch kleiner als morgens weil über den Tag, während man aufrecht sitz/steht, die Bandscheiben zusammengedrückt werden und somit um bis zu 2cm "schrumpfen" kann.

...zur Antwort

Man kann hinten an den Satz ein "sir" oder "ma'am" dran hängen wenn man höflich sein will .. ansonsten wird halt unterschieden ob man sich beim vor oder nachnamen nennt .. Wenn in Amerikanischen Filmen das Du angeboten wird sagen die ja nennen sie mich "(hier beliebigen einfügen)"

...zur Antwort

naja, es ist genauso wie in der Schule, wer sich freiwillig nach vorne setzt ist der "Streber" ... generell gilt Zurückhaltung als höflich, also sucht man sich einen Platz der nicht zu weit hinten ist, aber auch keinen wo andere Leute denken, man möchte sich irgendwie wichtig machen

...zur Antwort