Lied des Spendenaufrufs des Tsunamis im Jahr 2004

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die perfekte Welle ? unnötig oder ? !!!! Das Lied was du suchst heißt Liberatio von Krypteria

stimmt ! Danke, danke, danke !!!!

1

Wie heißt dieses Lied (western verfolgung)?

Hey ich suche ein Lied, welches oft bei z.B. verfolgungen verwendet wird. es ist relativ lustig und wird z.b. bei montagen verwendet. Ich kanns echt nicht gut beschreiben es ist halt glaube so ein western style lied :) Hoffe einer von euch weiß was ich meine :)

...zur Frage

Wie verhalte ich mich bei einem Tsunami richtig?

Hallo,

ich fliege gemeinsam mit meinem Freund im Oktober nach Thailand - genau dahin, wo es 2004 den Tsunami gab. Nicht, dass mich das beunruhigt oder so, schließlich ist die Wahrscheinlichkeit, dass das nochmal passiert sehr gering. Aber ich frage mich: Wie sollte ich mich verhalten, wenn es doch einen Tsunami gäbe?

Ich kenne es aus den USA, wo es Tornados u.ä. gibt, dass die Menschen dort von Kleinauf das richtige Verhalten trainieren, z.B. in Schulen. Dort hat man mir immer beigebracht: bei einem Tornado möglichst viel Beton zwischen sich und den Tornado bringen, von Glas fernhalten. Meint ihr, das gilt bei einem Tsunami genauso? (Außer natürlich, dass man auch versuchen sollte, so hoch wie möglich zu kommen.)

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen Asiaten, der ein solches Training für Tsunamis mitgemacht hat, falls es dort auch soetwas gibt. ;)

Mich würde auch noch folgendes interessieren: mein Freund, der schon öfter dort war, meint, dass man, falls man gerade im Meer schwimmen ist, man auch ziemlich weit raus schwimmen kann, um über den Höhepunkt der Welle hinaus zu kommen. Ich denke aber, dass das nicht funktionieren würde, weil die welle wohl a) zu hoch ist und b) es eine Art "Rückstrom" gibt, der einen dann aufs offene Meer hinaus ziehen würde... Wie seht ihr das?

So viele Fragen, bin gespannt, ob wer helfen kann?

LG! Wiebke

...zur Frage

Musik hören im Auto von 2004?

Ich habe einen Peugeot 307 cc aus dem Jahr 2004 und möchte mein Handy anschließen um Musik zu hören. Es gibt aber keinen Anschluss, ist das normal in dem Jahr?

Kann man dieses Problem irgendwie beheben oder muss ich eine cd brennen oder eine anderes Radio einbauen lassen oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?