Wie fühlt sich ein Gehirn an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu einer Metzgerei oder sollten die es nicht haben, bestell einfach bei einem Bauernhof ein Hirn von einem Schwein oder sonstigen Vieh.

Ein Gehirn von einem Schwein wird aber nicht besonders groß sein (wahrscheinlich so Erdnussgröße).

Aber danke :)

0

es ist nicht flüssig ! aber lies dir doch mal den Wikipedia eintrag durch über das Gehirn, dort steht alles genau drin.

Weich wie Muskelfleisch.

Ist das Gewebe bei Euch hinten am Rachen hart oder weicher?

Sorry für die komische Frage.... , bei mir ist es nämlich hart und fühlt sich seltsam an.

...zur Frage

Starke Kopfschmerzen fühlt sich an als würde das Gehirn flüssig werden?

Hallo,

ich habe oft Kopfschmerzen. Wenn es sehr stark ist und ich zum Beispiel laufe also mich bewege fühlt es sich an als wäre mein Gehirn flüssig und sich im Kopf hin und her schwabbt/bewegt. Das tut natürlich sehr weh so das ich mich nicht richtig bewege weil der Kopf sehr weh tut. Habt ihr vielleicht irgendwelche ideen was das sein könnte?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Nasengewebe Loch bzw Lücke auf der rechten Seite - was kann das sein?

Hallo, ich habe rechts neben der Nasenspitze wie ein Loch im Gewebe (von außen sieht man nichts) Wenn man rechts neben die Nasenspitze drückt fühlt es sich an als wäre dort ein Loch nur das Haut darüber gewachsen ist. Es ist halt so weich und wie ein tiefes Loch halt.

Es lässt sich schwer beschreiben halt rechts neben der Nasenspitze ist wie eine Beule/Loch was von außen normal aussieht, aber es ist eben nicht fest/hart wie der Rest der Nase.

...zur Frage

Trächtige Katze problem!

Hallo :D

Also habe folgendes Problem undzwar ist meine Katze schwanger und müsste so ca. in einem Monat ihre Babys bekommen also ist sie schon recht weit. Seit ein paar Wochen ist ihr Kot nicht mehr hart sondern eher weich wie brei aber kein wirklich wässriger Durchfall. Kann mir jemand sagen ob ich zum TA gehen sollte oder ob das wegen der Schwangerschaft normal ist..? Also es ist keine wasserabsonderung sondern halt nur ganz weich und breiig.

Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Gibt es Gefühle wirklich oder ist das alles nur Anziehungskraft und reine Stimmungssache und gelenkt wird es vom Gehirn?

Das was wir Menschen Gefühle nennen wird nur vom Gehirn gelenkt egal wie stark es ist das ist reine Hirnfunktion wieso denkt dann jeder mensch dass es was mit dem Herz zu tun hat ??? Das ist doch Schwachsinn das ist nur das Gehirn. Das bedeutet dass wir Menschen in der Lage sind ,,Gefühle“ zu kontrollieren oder nicht? Das ist doch wohl mehr als realistisch. Liebe, Angst, Mitgefühl usw. wird nur vom Gehirn verursacht das bedeutet das ein Mensch sich komplett kontrollieren könnte was das angeht wenn er sich das antrainiert oder nicht ??(die Frage ist ernst gemeint und die Frage geht nicht an Leute die einfach nur antworten um geantwortet zu haben. Nervt nicht)

...zur Frage

Tragus verhärtet und rot?

Seit Anfang Januar hab ich einen Tragus, soweit ist auch alles gut nur habe ich seit ein paar Tagen so einen rot Fleck am Piercing und der knorpel drumherum fühlt sich nicht wie sonst, sondern hart an.. ich dachte schon an wildes Fleisch aber bei einer Freundin sieht das ganz anders aus..

Schmerzen habe ich keine es fühlt sich nur so hart an wenn man an dem knorpel fühlt..

Benutze momentan morgens und abends PegaCare, das mir mein Piercer nach dem stechen mitgegeben hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?