Wie fühlt sich ein Gehirn an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh einfach zu einer Metzgerei oder sollten die es nicht haben, bestell einfach bei einem Bauernhof ein Hirn von einem Schwein oder sonstigen Vieh.

22

Ein Gehirn von einem Schwein wird aber nicht besonders groß sein (wahrscheinlich so Erdnussgröße).

Aber danke :)

0

es ist nicht flüssig ! aber lies dir doch mal den Wikipedia eintrag durch über das Gehirn, dort steht alles genau drin.

Weich wie Muskelfleisch.