Nichts kann die machen. Zwei Jahre Abstinenz und dann THC Werte im Blut?? 🤔

Man is die Doof 🤣

...zur Antwort

Ja heute schon aber morgen ist wieder gut.

...zur Antwort

Also ich finde du solltest mal mit einem Psychologen darüber reden.

...zur Antwort

Dein Hormonhaushalt ist total durcheinander. Entscheide dich für oder gegen die Pille (ich wäre dagegen, aus persönlicher Erfahrung). Und dann wird das schon wieder.

...zur Antwort

Normal weiter nehmen

...zur Antwort

Nichts!!! Aushalten und Zähne zusammen beißen. Auch du wirst mal alt und komisch wie der Rest deiner Familie. Und hab mal etwas mehr Respekt deine Oma hat sich bestimmt auch genügend um dich gekümmert!

...zur Antwort

Das ist ein Wirbel mehr nicht

...zur Antwort

Wie willst dir sonst den Hintern abwischen? Mit der Hand?

...zur Antwort

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

...zur Antwort

Hast du den Beleg noch?

...zur Antwort

Du solltest zum Arzt gehen und dir Schlaftabletten holen um mal wieder paar Nächte zu schlafen.

...zur Antwort

5 Fragen innerhalb von 30 Minuten

...zur Antwort