Das funktioniert nicht, du musst den Rest mit einem Papiercutter den Rest entfernen, entweder Kufstein dir ein oder gehst in ein copyshop, die meisten machen es um sonst👌🏻

...zur Antwort

Ihr könnt doch zusammen Informationen durch lesen, offen darüber reden.
Es gibt im Internet viel darüber zu lesen und dann spricht ihr da über.
Vielleicht kannst du mit ihr ja auch mal zum Arzt geben, der kann dir bestimmt auch mit Aufklärung helfen.

...zur Antwort

Guten Tag, also ich brauche es nicht wirklich, hat aber definitiv seinen Sinn, und wenn alle deine Rechte abgeben willst, wie z.B Zugriff auf deine Webcam und Microphone, dazu kommen noch mehr Einschränkungen deiner Privatsphäre aber wenn dich das nicht stört, dann empfehle ich es dir (;

...zur Antwort

Hei, ich kann nur von einem Freund berichteten, sein erstes Auto war der 116i.
Er ist vollkommen zu Frieden, nur das die Versicherung recht hoch ist, da er noch in der Probezeit ist.
Aber Papa bezahlt ja 🙈
Also, wenn du nicht in der Probezeit bist und nicht viel für ein bmw umgeben willst. Ist der denke ich recht gut.

...zur Antwort

Du bist so lange Schulpflichtig, bis du 12 Jahre Schule hinter dir hast, auch zählt es, wenn du wiederholt hast und oder die Berufsschule besucht hast.

Ich würde dir empfehlen, vielleicht eine fachoberschule zu besuchen.
Da kannst du wählen zwischen
Soziales
Gestaltung
Wirtschaft

Aber das liegt bei dir.
Viel Erfolg

...zur Antwort