Hat jemand gute Erfahrungen mit den BMW 116i ODER 118i?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um welche Baureihe geht es?

Hei, ich kann nur von einem Freund berichteten, sein erstes Auto war der 116i.
Er ist vollkommen zu Frieden, nur das die Versicherung recht hoch ist, da er noch in der Probezeit ist.
Aber Papa bezahlt ja 🙈
Also, wenn du nicht in der Probezeit bist und nicht viel für ein bmw umgeben willst. Ist der denke ich recht gut.