Gilt die Pille als vergessen (nur ganz leichte Blutung - schwanger)?

Hallo :)

Ich nehme meine Pille immer um ca. 19 Uhr. In der ersten Woche des letzten Blisters (befinde mich gerade in der Pause) hab ich die Pille am Montag um 22 Uhr genommen. Am Dienstag hab ich die Pille vergessen, hab das dann am nächsten morgen um 9 Uhr bemerkt und sie schnell noch genommen. Das war ja noch in der 12-Stunden-Frist zur letzten Pille die man ja bei vergessenen Pillen hat. Eigentlich hätte ich Dienstag Abend dann ja noch meine Pille für Dienstag nehmen müssen, hab diese allerdings wieder vergessen. Am Mittwoch hab ich die Pille dann mittags genommen (somit war der Abstand zur letzten Pille nicht größer als 36 Stunden) und von da an wieder normal. Ich hab also die Pille immer so genommen, dass der Abstand nie größer als 36 Stunden war, nur fehlt eben eine..

Hatte an den Tagen davor und danach Sex mit meinem Freund (ohne Kondom), weil ich das nicht bemerkt hatte.

In der dritten Woche hab ich nochmal eine Pille vergessen, allerdings elf Stunden später (am nächsten morgen noch genommen), was somit ja dann auch nicht zu spät war.

Jetzt befinde ich mich gerade in der Pause. Normalerweise hab ich kaum Regelschmerzen, diesmal hatte ich allerdings pünktlich als die Blutung kommen sollte Bauchkrämpfe und am Tag drauf auch. Die Blutung ist allerdings nur gaaanz schwach, hab bis jetzt nichtmal einen OB gebraucht weil es nur "innerlich" war.. Mittlerweile ist es ein bisschen stärker geworden, allerdings wär die Blutung ja dann trotzdem verspätet. Besteht also die Möglichkeit einer Schwangerschaft? :/

...zur Frage

Könnte sein, wenn einmal die Pille vergessen wurde kommt ein erhötes risiko auf, mache am besten einen Test

...zur Antwort

Fps Fresser sind in der Regel Schatten und kantenglättung, sowie aufwendige Beleuchtung und partikeleffekte da solltest du dran drehen

...zur Antwort

es gibt mehrere Waffen unter der gleichen Kategorie. Drücke Stuerkreuz-rechts um auf diesem Feld zwischen den versch. Waffen zu wechseln.

...zur Antwort