GTA 5, gekaufte Waffen benutzen?

1 Antwort

es gibt mehrere Waffen unter der gleichen Kategorie. Drücke Stuerkreuz-rechts um auf diesem Feld zwischen den versch. Waffen zu wechseln.

Der Boss alter, Danke! :D

0

Bekommt man bei GTA V einen Geldtransporter auch ohne Haftbomben geöffnet?

Moin,

habe gelesen, dass man die Geldtransporter mit Haftbomben geöffnet bekommt, aber kann mir diese noch nicht kaufen. Reicht da dann auch eine Bombe, um ihn zu öffnen, ohne in komplett hochzujagen?

Ich meine auch gelesen zu haben, dass man damit nur den Bereich der Ladung aufsprengen muss, man den Wagen aber auch so klauen kann. Bei mir waren die Türen beim Fahrer allerdings beide geschlossen. Aufschießen ging auch bei keiner Tür.

Danke.

...zur Frage

Gta Waffen auf Autos?

Ich habe mir den Duke o death gekauft, kann man da waffen drauf machen und wenn ja wie?

...zur Frage

Bei GTA: IV (PS3) "Cop spielen" und Autos anhalten + kontrollieren

Hallo,

die Frage steht eigentlich oben.

1.) Geht das? Ich habe das mal irgendwo im Trailer gesehen (und zwar bei einer PS3-Version); bei PC-Versionen gibt es ja verschiedenste Mods, wo man als Polizist irgendwelche Autofahrer anhalten und kontrollieren kann.

Geht das auch in der PS3-Version (Uniform ist mir egal, wenn's die nicht gibt ---> man kann ja auch "undercover" arbeiten).

Mir kommt es dann vor allem darauf an, ob man irgendwelche anderen Autofahrer, Bikefahrer usw. "kontrollieren" kann (am Fenster des Autos, z.B. wie in der PC-Version = Führerschein zeigen lassen, Leute aussteigen lassen und bei anderen Verbrecher-Missionen Leute festnehmen etc.).

Vgl. Video http://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=UMaw6NIUa8Q

2.) Und: Kann man die Sirene in der PS3-Version einmal laut (mit Ton) und einmal nur Blinklicht (ohne Ton, nur abwechselndes Blinklicht) einstellen? Also gibt's da zwei verschiedene Modi?

Danke!

...zur Frage

Gta 5 Pc. Mit welcher Taste kann ich beim Ammunation auswählen dass man gleich die maximale Munition für eine Waffe kauft?

Hey Leute, Hab vor ein paar Jahren auf der Ps3 gta 5 gezockt. Wenn man dort beim Ammunation Munition kaufen wollte, konnte man Viereck drücken und bestätigen und hatte die maximal Munition für eine Waffe gekauft. Jetzt habe ich mir gta 5 für den Pc geholt und Spiele mit Tastatur. Welchen Knopf muss ich dort drücken?

...zur Frage

ESO Elder Scrolls Online. Wieso wird meine Waffe mit der Zeit schwächer(sowohl primärer Waffenschaden als auch bspw. Blitzschlägen)?

Umso länger ich meine Waffen im Inventar habe, desto schwächer werden sie. Egal ob ausgerüstet oder nicht. Wieso ?

( Ich habe schon versucht mit Seelensteinen aufzuladen aber die Waffe hat nicjt ihren alten Schaden erreicht )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?