4 Antworten

Der Prozessor ist schwach und das Netzteil ein Polenböller. Die Grafikkarte wird außerdem laut wie ein Fön sein.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von philippduerbaum
23.07.2016, 22:45

wieso ist eine 6 kern cpu mit knapp 4 GHz schwach, außerdem habe ich selbst gtx 960 und bin voll zufrieden. Die Lüfter schalten sich erst bei voller Auslastung ein und sind dann noch leise, ich finde den Computer gut

0
Kommentar von Christophror
23.07.2016, 23:39

Kerne und GHz sagen nichts über die Leistung aus. Die Grafikkarte hat einen Referenzkühler und keinen Custom Kühler. Bei dem Referenzkühler dreht sich der Lüfter immer undzwar ziemlich laut. Wenn du keine Ahnung hast halt doch bitte die Klappe.

0

Hallo DeathNoteGood,

natürlich sind nicht alle Komponenten von der Qualität optimal, für den Preis kann man dennoch darüber hinwegsehen. 

Leistungstechnisch gesehen, solltest du damit neue Spiele auf mittleren Einstellungen spielen können. 

Ich persönlich würde es mir gut überlegen, ob du dieses System wirklich kaufen möchtest. Es ist nämlich nicht aktuell. 

Mit freundlichen Grüßen

Xeon814

Naja für den Preis grade so noch akzebtabel, allerdings würde ich wenn ich den kaufen wollte gleich noch ein gescheites Netzteil dazu kaufen und den LC Power Chinaböller rauswerfen

Ja damit kannst du alle aktuellen games in full HD ohne Probleme spielen

Kommentar von Redgirlreloadet
23.07.2016, 22:42

Mit ner 2GB GTX 960 sicher nicht

0
Kommentar von Christophror
23.07.2016, 23:40

Und mit der untoten AMD CPU schon garnicht xD.

0

Was möchtest Du wissen?