Hallo :) hab auch einen Beagle (11 Monate)… er ist aber total mäkelig was Futter angeht. Habe ihm auch mal versucht wolfsblut zu füttern. Kannst du voll vergessen… TF lässt er liegen, Tagelang. BARF fand er auch nicht so super, und vertragen hat er's schon 3 mal nicht. Nun bekommt er immer gutes Nassfutter mit Kartoffel, Nudel etc. Aber ich denke die 2 Monate kannst du ihm noch das Welpenfutter geben. Aber danach solltest du auf Adult wechseln. Da der Hund ja eigentlich bis zu 2 Jahre Wächst (je nach Größe). Deshalb soll er langsam und gesund wachsen. Liebe Grüße

...zur Antwort

Brech lieber den Kontakt ab… noch lehnst du's ab aber es kann sein das du dir irgendwann denkst och ja probieren kann ich's ja mal… auch wenn jetzt noch denkst das dies niemals passieren wird! Ist nur ein gut gemeinter Rat, letztendlich musst du die richtige Entscheidung für dich treffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.