Tankstelle - Tankwart

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

denkst du, es gibt eine Vorschrift, wie die Tankstellenbetreiber ihre Dienstplane zu gestalten haben? Ob sie morgen auch dort arbeitet, kriegst du am besten heraus, wenn du einfach vorbeischaust. Aber was willst du sie denn Fragen? Kann mir kaum vorstellen, daß dir andere MItarbeiter nicht genauso kompetent Auskunft erteilen können.

Die Paysafe-card die Sie mir verkauft hatte, hat nicht funktioniert, als ob sie schon eingelöst wurde, und ich muss sie als zeugin haben dass ich sie gekauft habe und den kassenzettel habe ich nicht mehr

0
@needspeedfrage

da kann dir auch jeder andere Helfen. Du mußt nur wissen, wann du die Karte gekauft hast. Das können die dann genau nachvollziehen.

0

Man muss nicht sonntags arbeiten, nur weil man es samstags getan hat. Was stimmt denn mit der Paysafe-Karte nicht, was du nur diese eine Verkäuferin fragen könntest?

die paysafecard ist nicht gültig gewesen als ich sie einlösen wollte

0

Ne, Arbeitszeiten sind sicherlich immer individuell, da gibt es kein wirkliches Muster vermutlich.

Hilft nur nachzufragen wann die Dame wieder arbeitet - oder einen verschlossenen Umschlag mit den 5 Euro die sie zuviel rausgegeben hat oder deinem Liebesbrief weil du dich verknallt hast oder was auch immer du nur ihr sagen kannst - zu hinterlassen...

Nein, man kann auch nur samstags dort arbeiten oder an immer verschiedenen Tagen…

du kannst auch zu jedem anderen tankwart gehen wenn du noch den kassenbon hast

Was möchtest Du wissen?