WEG RENNEN SOFORT

Die beste Möglichkeit ist wegzurennen, solange diese Person kein Psycho ist, wird diese Person dir auch nicht hinterherrennen.

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Cropped Jeans-Megaout

Diese Hosen wurden 2019 oder früher getragen, keiner zieht diese Hosen an, der jetzige Trend sind eher, Cargo Hosen, Jorts, Baggy Jeans, Flared Jeans und gemütliche breitere Trainerhosen (das Alter ist Variable meist von 15-25)

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Den Gedanken zu haben ist grundsätzlich für die meisten normal, jedoch dies dann auch zulassen ist ein NoGo! Wenn du deinem Freund nicht treu bleiben kannst, dann mach Schluss mit ihm, da du sonst seine Gefühle verletzt. Du kannst zwar nichts ändern das du solche Gedanken hast, jedoch kannst ändern es zu lassen zu wollen.

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Select Spalte1, Spalte2, Spalte3 From Tabelle1

Du musst eigentlich nur beim anstatt das * wählst du die spalten aus, die du sehen möchtest.

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MIT CHATGPT
Um den Wert von k zu bestimmen, sodass der Punkt P auf der Geraden liegt, die durch die Punkte A und B verläuft, müssen wir sicherstellen, dass der Vektor von Punkt A zu Punkt P ein Vielfaches des Richtungsvektors der Geraden ist, die durch die Punkte A und B verläuft.

Die Richtungsvektoren einer Geraden können durch die Differenz der Koordinaten der beiden Punkte bestimmt werden, die auf der Geraden liegen. In diesem Fall ist der Richtungsvektor:

Richtungsvektor AB = B - A = (0 - 1, 1 - 2, 5 - 4) = (-1, -1, 1)

Der Vektor von Punkt A zu Punkt P ist:

Vektor AP = P - A = (3 - 1, k^2 - 2, k - 4) = (2, k^2 - 2, k - 4)

Damit Punkt P auf der Geraden liegt, muss der Vektor AP ein Vielfaches des Richtungsvektors AB sein. Das bedeutet, dass die Komponentenverhältnisse gleich sein müssen:

2 / -1 = (k^2 - 2) / -1 = (k - 4) / 1

Daraus ergibt sich:

-2 = k^2 - 2 = k - 4

Lösen wir die Gleichungen einzeln:

  1. k^2 - 2 = -2
  2. k^2 = 0
  3. k = 0
  4. k - 4 = -2
  5. k = 2

Da die beiden möglichen Werte für k unterschiedlich sind, müssen wir prüfen, ob einer der Werte dazu führt, dass der Vektor AP ein Vielfaches des Richtungsvektors AB ist.

Für k = 0:

Vektor AP = (2, 0 - 2, 0 - 4) = (2, -2, -4)

Vektor AB = (-1, -1, 1)

Es ist offensichtlich, dass der Vektor AP nicht ein Vielfaches des Vektors AB ist.

Für k = 2:

Vektor AP = (2, 2^2 - 2, 2 - 4) = (2, 2, -2)

Vektor AB = (-1, -1, 1)

In diesem Fall ist der Vektor AP tatsächlich ein Vielfaches von AB, da beide Vektoren das gleiche Verhältnis haben: -2. Daher ist k = 2 die richtige Lösung.

Zusammenfassend liegt der Punkt P(3, 2^2, 2) auf der Geraden, die durch die Punkte A(1, 2, 4) und B(0, 1, 5) verläuft, wenn k den Wert 2 hat.

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Methode Create:

public static string Create(int height)

{

  // Höhe nicht fest auf 8 setzen

  // height = 8;

  string ausg = "";

  for (int i = 0; i < height; i++) // Die äußere Schleife iteriert durch die Zeilen

  {

    for (int j = 0; j < height - i; j++) // Die erste innere Schleife fügt Leerzeichen hinzu

    {

      ausg += " ";

    }

    for (int k = 1; k <= i + 1; k++) // Die zweite innere Schleife fügt Zahlen hinzu

    {

      ausg += k;

    }

    ausg += "\n"; // Zeilenumbruch am Ende jeder Zeile

  }

  return ausg;

}

Aufrufen der Methode:

static void Main(string[] args)

{

  int height = 5;

  string triangle = Triangle.Create(height);

  Console.WriteLine(triangle);

}

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