Erste AnzeichenEs fing in der Pubertät damit an, dass ich mich dafür interessierte, wie die anderen Jungs „untenherum“ aussahen. Im Laufe der Jahre ertappte ich mich immer wieder, wie mein Blick von „süßen“ Jungs angezogen wurde (wobei jetzt das Gesicht ausschlaggebend war), während das gegenüber Mädchen kaum bis gar nicht der Fall war. Aber der Gedanke, dass ich schwul sei, naja... irgendwann wusste ich es wohl schon, aber es war nur im Hinterkopf, ich wollte den Gedanken nicht zulassen. Schließlich war ich anders als die anderen, ich war ja nicht „normal“. Anfangs dachte ich wohl, dass ich einfach nur neugierig sei, dass es nix zu bedeuten hätte.Wenn ich früher im Fernsehen einen Jungen mit einem Mädchen sah (die sich womöglich auch noch küssten), dann war ich immer neidisch auf den Jungen. Aber wenn ich heute darüber nachdenke, war ich immer nur dann neidisch, wenn der Junge süß/niedlich war. Hatte ich etwa Minderwertigkeitskomplexe? Schließlich identifizierte ich mich ja mit dem Jungen, der das Mädchen küsste – es hieß ja immer: „Na, hast du schon eine Freundin?“ Und auch in der Schule kam Homosexualität überhaupt nicht vor. Aber wieso identifizierte ich mich immer nur mit gutaussehenden Jungs? Aber nein, es waren keine Minderwertigkeitskomplexe. Heute weiß ich, dass ich auf das Mädchen neidisch war (weil es den Jungen küsste)

####Joint unsere LGBT COMMUNITY https://www.facebook.com/LGBT-Community-1916854278532713/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.