Nichts spannendes dabei, nur die PureMagic wird einmal mitgenommen.

...zur Antwort

Funke stellt weiterhin Produkte her und präsentiert auch immer weitere Neuheiten. Dass "von Funke nichts mehr kommt" bezieht sich auf bestimmte Artikel, die aufgrund der hohen Nachfrage ausverkauft sind und schlichtweg nicht mehr produziert werden oder produziert werden dürfen.

Dennoch gibts Funke und die machen weiter tolles Feuerwerk.

...zur Antwort

beides durch die Weiche.

Mastersingal > Weiche > Ausgang "Low" > Input Endstufe mit Subs / Weiche-Ausgang "High" > Input Endstufe mit den Tops

(Falls du nur eine Endstufe nutzt - ersetze oben das Wort "Endstufe" durch "Kanal")

...zur Antwort

Gegenfrage: Meinst du, das Equipment erfüllt die Anforderungen an Handgepäck?

...zur Antwort

Sieht ähnlich aus wie die Daytona. Allerdings kenne ich kein Daytona-Model mit Datumsanzeige und schon gar nicht mit dieser schlechten "Units per hour"-Beschriftung. Die ist so schlecht und grobschlächtig, dass ich fast sicher bin dass es ein Fake sein muss.

...zur Antwort

Ich bin gegen ein Verbot. Wer nicht knallen möchte, braucht das nicht zutun. Es gibt sehr viele Bürger, die das gern machen, zu sehen an den Umsatzzahlen von Feuerwerk.

Einfach Dinge verbieten wollen, weil man selbst kein Interesse daran hat ist engstirnig. Ich z.B. brauche keine offene Autobahn, 130 km/h genügen mir - offene Strecken können, von mir aus also verboten werden. Aber ich verstehe auch wenn andere daran eben Interesse haben und offene Autobahnen behalten wollen.

Dennoch wäre das (faktisch unstrittig) ein sinnvolleres Verbot als das Verbot von Feuerwerk.

...zur Antwort

Techno ist Techno. Ein eigenständige Musikgenre für sich.

Allerdings wird es im Allgemeinen fälschlicherweise als Sammelbegriff für jegliche elektronisch erzeugte Musik genutzt.

Techno ist also keine Oberbegriff oder Unterkategorie sondern einfach Techno. House ist House, EDM ist EDM, Drum and Bass ist Drum and Bass, Goa ist Goa, usw

...zur Antwort

Ich denke als Sachbearbeiter ist das angemessen. Und 200eur/jahr Erhöhung ist auch ok

...zur Antwort

nichts.

...zur Antwort

Auszubildenden darf bereits genehmigter Urlaub nicht einseitig widerrufen werden.

...zur Antwort

"Mit meinem Ex habe ich jeden Tag geschrieben von morgens bis abends" vielleicht ja genau deswegen der Ex....Alte Partner mit potentiellen Neuen direkt zu vergleichen ist meistens nie eine gute Idee, denn es sind nicht ohne Grund "alte Partner".

Mal abgesehen davon musst DU entscheiden ob du Lust auf weiteres Kennenlernen hast, wenn du das Gefühl hast er hat kein Interesse. Selbst wenn er es sagt (und vielleicht auch wirklich so meint) scheint dir das ja nicht genug zu sein sonst hättest du dieses Gefühl nicht...Ergo möchtest du das sich was ändert...Wenn man sich noch nicht einmal richtig kennt und schon ändern möchte, denke ich ist das nicht die beste Grundlage. Aber wie gesagt, die Entscheidung liegt bei dir und/oder Ihm

...zur Antwort

Sie muss das Bußgeld bezahlen und es kann sein dass sie eine Anordnung zum Führen eines "Fahrtenbuchs" bekommt. Das wars.

Wenn du so sehr auf den Führerschein angewiesen bist, würde ich solche Spielchen vielleicht lieber sein lassen. Besonders in der Probezeit.

...zur Antwort

Da du es "mit der App" aufgenommen hast gehe ich davon aus, dass auch kein ordentliches Mikrofon verwendet wurde. Also ist die Aufnahme ohnehin nicht sonderlich gut und du kannst getrost die .mp3 nehmen. Im Normalfall würde ich jedoch immer zur .wav raten.

...zur Antwort

Vermutlich nicht so viel mehr als jetzt, obwohl das ja nun nicht wirklich viel ist. Ich würde dennoch erstmal 35k brutto/Jahr ansagen, dann hat man noch immer Luft nach unten

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.