Ich glaube, dass meine Patentante mir sehr wichtig war, leider haben wir keinen Kontakt mehr, seit ich fünf bin, also kann ich nicht wirklich sagen, dass sie mich sehr geprägt hat..

Meine Tante und meine Großeltern hatten aber auch große Rollen in meiner Kindheit, ebenso eine Lehrerin

...zur Antwort

Viel Wasser, weniger Schokolade und fettiges essen, öfter mal rausgehen, dann aber das Gesicht mit Sonnencreme einschmieren, Gesicht abends immer waschen

...zur Antwort
Kaia

Finde die Namen eigentlich alle ganz schön, kommt halt drauf an, ob du dein Kind oder die Protagonistin einer Fantasy-Geschichte so nennen willst xD

Ich würde sagen, am besten gefallen mit Kaia und Lynn.

Nila, Sanna und Novalee finde ich auch ganz gut.

Maje und Teelke... Ich weiß nicht, aber für mich hören die sich jetzt nicht so super an.

...zur Antwort

Ja, das ist bei vielen Katzen so. Tu den Ballon am besten in Raum in den sie nicht rein kann / darf oder in einen Schrank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.