Also, da heute alle Strom sparen wollen ist das wohl eher nicht so gut.

...zur Antwort

Hallo Cindy93759273!

Wenn man sich rasiert, schneidet man die Haare ab, d.h. die Wurzeln bleiben in der Haut. Wenn man drüberstreicht, fühlt man dann die abgeschnittenen Haare, die sich sehr hart anfühlen, da die Haare in der Mitte dicker sind, als am Ende. Das wird auch noch schlimmer, je öfter man sich rasiert - deshalb kratzen manche Männerbärte oft so.

Um das zu vermeiden, muss man also die Haare samt Wurzeln entfernen. Dies kann man u.a. mit Enthaarungscremes, Wachs oder Epilierern machen. Das Gute daran: das Ergebnis hält länger, man muss also nicht so oft ran und die Haut ist schön glatt. Es gibt auch noch andere Möglichkeiten, die kann man dann aber nicht selber machen und kosten einiges.

Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Hallo Dubistgefragt!

Mach dir bitte keine Sorgen! Ich bin 31 Jahre alt und habe es bis jetzt überlebt, dass ich nur Handschuhe beim Toilettenputzen an hatte! ;-)

Wir werden viel zu sehr in Panik versetzt, was Bakterien etc. betrifft! Früher waren die Leute auch viel, viel mehr dem Dreck ausgesetzt und alle sind alt geworden! Oft haben die Leute, die mit viel Schmutz in Berührung gekommen sind, wie z.B. die Bauern, am längsten gelebt!!!

Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Hallo torino!

Du könntest evtl. Styropor nehmen und es so zurechtschneidern, dass die einzelnen Pflanzen ein Styroporgehäuse haben. Dazu bräuchte man aber noch etwas, was die Pflanzen bewässert. Für Schnittblumen gibt es da so kleine Plastikhüllen mit Gummiverschluss, der ein Loch hat. Die Schnittblume steckt man dann oben in das Gummiloch und das hält dann auch gut auf der Pflanze. Also denke ich mir, wenn es schon so etwas gibt, gäbe es sicher eine Möglichkeit für Topfpflanzen. Ich würde mal in eine Gärtnerei gehen und dort nachfragen. Die haben evtl. dann gleich etwas, was du brauchen kannst.

Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Hallo Andrea2405! Es wäre interessant, ob die Küche genau in die neue Wohnung hineinpasst. Falls ja, würde ich nicht lange überlegen, außer die neue Küche wäre komplett neu. Alles Liebe! nicki1982

...zur Antwort

Hallo smacksmash!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du extra eine Nikotinstoppfarbe brauchst. Ich glaube, dass würde sowieso nicht mehr oder weniger helfen und ist eher für einen Raucher, der gerne in seiner Wohnung rauchen möchte, geeignet. Aber ich bin kein Profi.

Das was ich aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass du alleine durch das ganz normale Ausstreichen schon so gut wie den kompletten Geruch weg bekommst. Falls das nicht der Fall ist, gibt es vielleicht so etwas wie das Febreze für Wände? Da würde ich einen Maler konsultieren oder im Farbengeschäft den Fachmann fragen.

Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Was die Gerüche betrifft weiß ich nur, dass das Febreze toll ist, um Gerüche aus Matratzen, Vorhängen etc. herauszubekommen... Habe ich selber schon einige Male benutzt und bin sehr begeistert! Das Einzige, was mich noch statt einer Tür einfällt wäre eine Art "Holzstäbchen-Vorhang" oder einen aus Stoffstreifen bzw. anderen Materialien. Die helfen aber wahrscheinlich nicht super viel gegen Gerüche.

...zur Antwort

Hallo FettiMcFett!

Das ist eine sehr doofe Situation, in der du da steckst. Aber das ist eindeutig ein großer Vertrauensmissbrauch deiner Eltern dir gegenüber - ganz besonders in einer Zeit, die von vorne herein schon nicht leicht ist (ich meine als Jugendlicher/junger Erwachsener). Du hast nichts falsch gemacht!!!! Du musst ja mit deiner Trauer und deinem Hass, Wut, Liebe etc. auch irgendwohin! Das ist so toll, dass du Tagebuch schreibst und nicht alles in dich hinein frisst!!! Bitte bewahre dir das! Viele Songschreiber haben so angefangen! Das ist total wichtig für dein seelisches Gleichgewicht! So lässt du deine Gefühle los und freien Lauf!

Natürlich ist es schlimm für dich, dass deine Eltern jetzt nicht mit dir reden. Aber eigentlich solltest du diejenige sein, die nicht mit ihnen reden will. Sie haben den Fehler begangen, nicht du. Ich nehme an, dass sie das sehr genau wissen, es dir gegenüber aber niemals eingestehen werden. Ich hab auch solche Eltern, leider.

Aber keine Sorge, sie werden sich wieder beruhigen. Du hast jetzt so viele liebe Texte und Zustimmung erhalten, nimm das für dich mit. Sieh, wie viele Leute dich verstehen und unterstützen wollen! Das ist toll, oder? Das sollte dir Kraft für die nächste Zeit verleihen, in der deine Eltern immer noch spinnen. Du solltest ihnen aber auch die Zeit lassen. Sie müssen sich erst klar darüber werden, was passiert ist.

Dein Vater übrigens erinnert mich an meinen eigenen. Ach, haben wir Kämpfe ausgefochten! Bis auf´s Blut! Ich bin wegen ihm auch mit 14 Jahren ausgezogen, zu meinem Freund, den meine Eltern wie die Pest gehasst haben. Deshalb hat mein Vater eineinhalb Jahre nicht mit mir gesprochen. Ich hätte weiterkämpfen können, wenn ich gewollt hätte. Aber es hilft alles nichts. Es sind die eigenen Eltern, die man ja trotz allem liebt. Also habe ich mich so weit es ging wieder angenähert. Es ist aber nie wieder so gut wie früher geworden.

Solche Väter haben wahnsinnige Angst, habe ich mit der Zeit herausgefunden. Angst wegen allem Möglichen. Beispieslweise zu versagen, Fehler zuzugeben oder zu begehen, dass die eigene Tochter etwas macht was nicht gefällt usw. usv. Warum genau dein Vater solche Angst hat, wird für dich vielleicht einmal wichtig herauszufinden, aber nicht unbedingt jetzt. Momentan solltest du versuchen, das Teenagerleben so gut wie möglich hinter dir zu lassen, um danach ein gelassener Erwachsener zu sein. Dabei wünsche ich dir das Beste!

Dass du dich mit deinen Eltern nicht wieder wie vorher verstehst könnte dir natürlich jetzt auch passieren. Aber versuche offen zu bleiben und ihnen zu vergeben. Aber wenn die Situation so verfahren bleibt, würde ich es als einen Schritt ins erwachsene Leben sehen. So hast du dich von deinen Eltern befreit und sie mischen sich nicht mehr in einem ungesunden Maße in dein Leben ein. Ist auch was Gutes.

Alles erdenklich Gute für dich!!! Herzlichste Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Liebe BlueberryBanana!

Oft ist es so, dass man anfangs zu verkrampft ist bzw. man das Tempon zu schnell einführen will, trotzdem man verkrampft. Ich würde es mit dem kleinstmöglichen Tampon und Entspannung noch einmal bzw. öfter versuchen (mit Pausen von mind. 1 Std. dazwischen).

Alles Gute! nicki1982

...zur Antwort

Hallo Hurleyreyes!

Ich würde gerne wissen, welche Rezepte das sein werden. Denn wenn dies z.B. nur Süße Sachen sein sollen, ist ein anderer Name gefragt, als wenn es Hauptspeisen sind oder eben quer Beet. Apropos "quer Beet"! Da wäre schon mal ein witziger Name drin!

Statt Kochen/Cookie - Kookie

Sammelsurium - Sammelblogium

Cookbook - Cookblog

Guglhupf - Guglblog

cooking - cook.ing

cookery - blogery

recipe - rec.ipe

cookstyle

**goldcook

...maniac

cookwood

cooksteps**

**cookling

cookrep**

woman cook - wocoo

Rezepted

schmeckt - smak.ted (quasi auf englisch)

cookspin

gebraten - branded Joghurt - bloghurt oder Joghblog

Vollkornbrot - Vollkornblog oder Vollkoblo

Essbesteck/Iss es weg/Essensweg - Essweg

Fressjungle oder Eatjungle

Inspirateat

Schokomoki

das gericht - dat.gericht

österreichischer Dialekt, gesund - gsunds

österreichischer Dialekt, Futter - fuada

österreichischer Dialekt, gemischt - gmisch

remidemmi - remikochi

Semmel - semmi

backen - backery

Ich würde auch z.B. die Seite "anderes-wort.de", Reimworte- und Synonyme-Seiten empfehlen sowie HPs, wo man Namen für Blogs o.ä. kreieren kann.

Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Hallo Raupy! Bei mir steht die "Glücksfeder", die super gedeiht! Die Pflanze heißt wirklich so! ;-) Liebe Grüße, nicki1982

...zur Antwort

Ich nehm immer Clever-Waschmittel mit ein wenig Vanish dazu und bei mir riecht die Wäsche immer gut. Auch sonst hatte ich eigentlich nie Probleme damit, dass sie nicht gut riechen würde... vielleicht kannst Du diese Düfte einfach nicht riechen? Das gibt´s wirklich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.