Hierbei fallen mir viele Dinge ein. Zum Beispiel - das Essen war Scharf oder welches man ggf nicht verträgt? Oder trinkt man viel kohlensäurehaltige Getränke oder viele Energy drinks oder Cola - diese enthalten viel Säure und vor allem Zucker. Dies kann im großen Verzehr auf den Magen schlagen und der rebeliert dann. Ich würde abwarten und schauen ob dies weg geht, wenn das aber mehr wird eher ab zum Arzt. Wenn das keine wirklichen Probleme sind die organ technischer Art sind hilft oft auch Tee (Magentee, Wermuttee was für harte Leute) oder das OMEP für den Magen. Ich selbst halte von RENNI nix. Ich bin aber kein Arzt und spreche nur von eigenen Erfahrungen. Da ich keine Vorerkrankungen usw hier erlesen kann sollte das aber alles ein Hausarzt entscheiden.

...zur Antwort

Sofern Du kein Hai bist ab zum Zahnarzt. Dieser wird bei normalen Patienten betäuben und ziehen. Mir wurden 4 gezogen (Platzmangel) und es ging. Bei Angstpatienten könnte auch Lachgas oder ähnliches angewendet werden.

...zur Antwort

Ich denke Du packst das schon. Du scheinst ja statt Krämpfe auch deutlich viele Schmetterlinge im Bauch zu haben die helfen Dir denke ich darüber hinweg Dich falsch zu verhalten. Denk einfach nicht an die Probleme - das Glückshormon Dopamin wird Dich unterstützen!

...zur Antwort

Man kann das alles nicht so Pauschal sagen. Meistens hängt es von vielen Faktoren ab. Ich selbst hatte mal eine 3k Leitung (lang lang ist es her, ja ich bin alt) und hatte einen 20er Ping konstant! Dann dachte ich mir: "boah wie geil, Kabel mit 50mBit! - raus aus die Steinzeit!". Ich bestellte diese Leitung und musste leider feststellen das mein Ping nunmehr auf 35 anhob und ich mehr als verwundert war. Hätte ich mich vorher belesen hätte ich gelernt das dies eben von dem Faktor Computer zu Router zu Hausanschluss zu Knotenpunkt zu Telekom/Kabelgesellschaft abhängt. Weiteres Beispiel - anhand einer Telekom Leitung. Hast Du an Deinem Rechner eine recht konservative Firewall eingerichtet (meine damit abgeschottet von Gott und die Welt) zudem einen Router mit Firewall, welche ebenfalls alles abschottet. Dann eine alte DSL Leitung, welche 3-4 km von Deinem Haus zum Knotenpunkt entfernt steht (welche meist nur aus Kupferleitungen besteht) dann hast Du bestimmt einen schlechteren Ping als Leute die Ihre Firewall sinnvoll konfiguriert haben nur 1km entfernt vom Knotenpunkt oder auch Übergabestelle genannt und DSL haben. Zudem hat man schon heutzutage mit VDSL also einen Hybrid aus Telekom - glasfaser zum Knotenpunkt und Kupfer zu Dir nach Hause, einen sehr guten Ping. Perfekt wäre sicherlich nur Glasfaser - leider ist das nicht überall ausgebaut. Aber im auf den Punkt zu kommen - ob Du einen 20-50 ping hast ist total egal für Dein Gameplay. Erst ab 90ms würde ich mir sorgen machen. Mir persönlich ist aufgefallen das Leute mit Glasfaser also schon teils 5ms als Ping nochmals eine Steigerung erlangen.

...zur Antwort

So ist nunmal die Gesellschaft heute. Entweder man passt sich an und lebt in dieser oder man wird zum Aussenseiter und steht meist mit anderen relativ alleine da und das ohne Geld und jeglichem Besitz. Wie schon die Vorredner geschrieben haben ist es nunmal das hier und jetzt und nicht Geschichte von vor.

...zur Antwort

uff das letzte was ich noch weiss war das eben das Enzym Pepsin (Eselsbrücke: Pepsi Cola) für die Auflösung im Magen zuständig ist. Es ist eine 0,1% Salzsäure die das Enzym erstellt. Die Wandung im Magen wird durch einen Film geschützt und wird nicht durch das Enzym angegriffen.

...zur Antwort

Kann. Muss aber nicht. Tampons können der Hymen nichts anhaben. Es kann auch sein das Finger dieser nichts anhaben je nachdem wie diese ausgebildet ist und wie lang der Finger ist :-D

Mit der Zunge könnte es schwieriger werden. Es soll sogar möglich sein das nach paar mal Sex diese immernoch in Takt ist. Daher schwer zu sagen.

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt. Aber wenn man starke Bauchschmerzen im unterleib hat und das ein bissle verlagert zur seite verbunden mit starkem fieber bis zu 40 grad sollte man schleunigst zum arzt besser ins krankenhaus. Das sollte aber eine Grundweisheit sein bei den Problemen zu einem zu gehen. Einen richtigen test naja .... keine ahnung.

...zur Antwort

Am besten kann das ein Anwalt beantworten ich glaube zu wissen das man in deutschland gerne klagen kann. Sofern die firma nicht 100pro nachweisen kann das die Kündigung zwingend notwendig war hat man erst chancen. Im normalfall muss die firma eigentlich einen sozialplan erstellen um genau kündigungen zu verhindern. Eine abfindung bekommt man ja bei einem aufhebungsvertrag. Hier wird in speziellen tabellen  geschaut...verheiratet...anzahl kinder....arbeitsjahre...gehalt....und daraus resultiert dann die abfindung. Hoffe das hilft bissle.

...zur Antwort