ist ein 33er ping gut?

5 Antworten

Man kann das alles nicht so Pauschal sagen. Meistens hängt es von vielen Faktoren ab. Ich selbst hatte mal eine 3k Leitung (lang lang ist es her, ja ich bin alt) und hatte einen 20er Ping konstant! Dann dachte ich mir: "boah wie geil, Kabel mit 50mBit! - raus aus die Steinzeit!". Ich bestellte diese Leitung und musste leider feststellen das mein Ping nunmehr auf 35 anhob und ich mehr als verwundert war. Hätte ich mich vorher belesen hätte ich gelernt das dies eben von dem Faktor Computer zu Router zu Hausanschluss zu Knotenpunkt zu Telekom/Kabelgesellschaft abhängt. Weiteres Beispiel - anhand einer Telekom Leitung. Hast Du an Deinem Rechner eine recht konservative Firewall eingerichtet (meine damit abgeschottet von Gott und die Welt) zudem einen Router mit Firewall, welche ebenfalls alles abschottet. Dann eine alte DSL Leitung, welche 3-4 km von Deinem Haus zum Knotenpunkt entfernt steht (welche meist nur aus Kupferleitungen besteht) dann hast Du bestimmt einen schlechteren Ping als Leute die Ihre Firewall sinnvoll konfiguriert haben nur 1km entfernt vom Knotenpunkt oder auch Übergabestelle genannt und DSL haben. Zudem hat man schon heutzutage mit VDSL also einen Hybrid aus Telekom - glasfaser zum Knotenpunkt und Kupfer zu Dir nach Hause, einen sehr guten Ping. Perfekt wäre sicherlich nur Glasfaser - leider ist das nicht überall ausgebaut. Aber im auf den Punkt zu kommen - ob Du einen 20-50 ping hast ist total egal für Dein Gameplay. Erst ab 90ms würde ich mir sorgen machen. Mir persönlich ist aufgefallen das Leute mit Glasfaser also schon teils 5ms als Ping nochmals eine Steigerung erlangen.

haah du schreibst ja nen ganzen roman :D

0

ich habe einen 1ms ping aber da der cod server in frankreich liegt nur 33 :/

0

Dein Ping kann eigentlich auch nicht tiefer gehen, ist sehr gut so ein Ping aber trotzdem haben manche Franzosen oder Amerikaner nen 4er Ping oder sowas..

die franzosen sowieso da die server in frankreich liegen^^

0

Ich habe auch einen konstanten 33 Ping und finde, dass es ein guter Ping zum normalen zocken ist.

jo hatte vorher 55 habe ipv6 aktiviert und jz konstant 33 kann auch nebenbei livestreams gucken oder videos gucken der ping bleibt schön konstant ^^

0

Black ops 3 ps4 ping zuhoch?

Ich habe immer einen Ping zwischen 34-80. Ich bin bei der Telekom und habe eine 50k leitung. Lohnt es sich eine Lan Kabel zu verlegen oder such einen neuem Router zu holen?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

Was kann man machen wenn man eine 16k Leitung gebucht hat aber nur 6k ankommen?

...zur Frage

6k internet leitung ausrechend zum zocken?

Hallo, momentan habe ich eine 3k intenet leitung und bei www,wieistmeineip.de hab ich einen ping von 53 . Nun bekomme ich am 11.märz eine 6k leitung werde ich den unterschied merken oder eine pingverbesserung bekommen ? Und ja ich weiß ping und bandbreite haben nichts gemeinsam . MFG

...zur Frage

Bo3 ist mein Ping gut?

Hallo in bo3 auf der ps4 schwankt mein ping zwischen 17 und 33ms ist das gut? also es laggt nicht aber wenn ich einen speedtest mache auf meinem mac steht da ich habe einen 15 ping ist der ping normal in bo3??

...zur Frage

Warum kommen bei einer 16k Leitung nur 8k an?

Wir haben seit 2 Tagen von einer 6k Leitung auf eine 16k Leitung bei Vodafone geupgradet.

Nun habe ich in den Routereinstellungen nachgeschaut und gesehen es kommen nur 8,6k Download und 0,9k Upload an.

Dann habe ich bemerkt, dass meine Ping in Spielen bei halber Auslastung (also 4k Download) von 50 auf 150-200 ansteigt.

Bitte sagt mir was ich da machen kann! Danke im voraus!

...zur Frage

Reicht eine 16k Leitung zum zocken?

Hi, ich würde mir gerne eine 16k Leitung einbauen lassen, aber weis nicht ob es fürs zocken reicht! Derzeit habe ich eine 6k Leitung und wenn ich z.b. LoL spiele und meine Schwester ins Internet geht dann habe ich einen Ping von 1000-8000.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?