Was ist dieser Gnubbel an meiner Hand?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kommt der gnubbel nur wenn man die hand bestimmt verdreht? oder ist dieser dauerhaft da? ich kenne welche die hatten solche gnubbel und es waren gutartige auswucherungen die durch wasser oder gelenkflüssigkeit ablagerung entstanden sind. da ich kein arzt bin kann man das aber immer nur schwer beurteilen. daher wenns schlimmer wird immer ab dahin oder wenns nicht weg geht, das sollte aber ne generelle weisheit sein :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComicGeek
07.07.2016, 07:43

Der ist die ganze zeit da, aber tut nur weh wenn ich drück auf ihn ausübe so ein bisschen wie n bienenstich nach ein paar Tagen. Aber wenn ich von einer Biene gestochen würde würde ich das wohl merken :D

0

Erst einmal muss man ein Bild sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComicGeek
07.07.2016, 07:40

Ich versuche die ganze zeit eines zu posten aber mein Handy macht nur Bilder die größer sind als 2MB

0

Was möchtest Du wissen?