Welche mobilefunk Anbieter sind gut?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Preis-Leistungsverhältnis her finde ich AldiTalk ganz gut. Der Empfang ist jetzt nicht immer der Beste, aber das kommt auch darauf an, was für ein Handy man hat.

Sonst kann ich auch Telekom empfehlen. Ist zwar etwas teuer, aber der Empfang dafür auch besser.


Die eigentliche Frage fehlt: Für was genau suchst du denn ein Angebot?

Telefonieren ins Ausland? Internetnutzung? SMS- und Sprachflatrate?

Adrian86 03.07.2016, 13:36

Ja telefon Flatrate wäre gut und eu Flatrate auch

0
Gaskutscher 03.07.2016, 15:54
@Adrian86

Inland ist i.d.R. kein Problem. Da wirst du bereits ab 7 Euro fündig. EU-Flat ist schwierig. Die meisten Anbieter geben nur Pakete von 200 Minuten mit dazu, Option darauf noch welche dazuzukaufen. Wohlgemerkt um im Ausland anzurufen.

Wenn es via VoIP eine Option für dich ist:

https://www.sipgate.de/basic/flatrates/europa-flat

Habe ich selber genutzt, war sehr zufrieden damit. Wobei es dann vor Verwirrung sorgt: Du bist in .ch, rufst mit einer deutschen Rufnummer an und sagst dem netten Menschen in der Apotheke, du holst das Medikament in 5 Minuten ab. Der glaubt das erst mal nicht. :D

0

Was möchtest Du wissen?