Das beste wäre vielleicht wenn du deine Haut regenerieren lässt,wenn du Abends viel Pflege benutzt,kann es sein,dass deine Haut sich während des Schlafes sogesagt nicht reparieren lässt.Also keine Produkte benutzen würdest,sondern deine Haut einfach mit kaltem Wasser waschen würdest,denn wie es aussieht wird deine Haut empfindlich.
Hoffe ich konnte wenigstens ein wenig helfen ♡.
LG

...zur Antwort

-Konzentrationsspiele (Sudoku,Schnelligkeitsspiele)
-durch das lernen von Neuem (Vokabeln..)Vorallem auch beim auswendig lernen von Liedern!
-Leinöl btw :)
-Weniger Display,wie Computer,Handy,Fernseher
-mehr lesen
-genug Schlaf
-Sport

Man denkt viel drüber nach : Wie komme ich an Konzentration (ich bin das beste Beispiel),dabei kann man ganz schnell diszipliniert anfangen mit irgendwelchen "Gehirnfördernden" Spielen.
Spiele am Handy,scheinen hwar praktisch..aber naja..ich kann Neuronation empfehlen :).

Hoffe ich konnte dir helfen 🌚

...zur Antwort

Ja,darst du.
Aber mir passiert genau dasselbe mein Nachbar unter mir raucht und wenn ich mal groß lüften will oder sonst was,muss ich Rauch riechen und das ist auch nicht gerade nice.

...zur Antwort

Das sie dich mobben,kann ich ehrlich gesagt nachvollziehen.Aber das du nach sowas eine richtige Freundin findest,die zu dir steht.. Ignorier sie-Das wäre für mich die einzige Lösung.

...zur Antwort