Ich habe Englisch durch Bücher lesen gelernt, da hast du Zeit unbekannte Wörter nachzuschlagen. Am Anfang ist es etwas mühsam aber je mehr Kenntnisse du bereits hast desto leichter wird es. Grammatik lernst du da ganz nebenbei mit. Außerdem schau Filme, Serien, Videos im original bzw englisch mit englischen Untertiteln. Die deutschen sind nicht wörtlich und verwirren meist nur. Dadurch habe ich das meiste gelernt. Außerdem: englischsprachige chatrooms. :)

...zur Antwort

Finde ich nicht schlimm und wenn ich da so an meine Freundinnen denke, manche rasieren, manche nicht... Deren Freunde würden sich nciht daran stören, offensichtlich ... Ich perönlich mag glatte Haut einfach lieber , rasiere meine Arme aber auch noch nicht sehr lange. Du musst dich damit wohl fühlen! :)

...zur Antwort

Ich verstehe es auch nicht. Zumal alles was nicht eng anliegt sch**** an mir aussieht. Ich seh aus wie ne schwangere Omi weil es vorne absteht ._. Ich habe schon ziemlich abgenommen (auch an den Brüsten) und immernoch ein E Körbchen... Meine Freundinnen sagen mir oft ich hätte einen "perfekten Körper" aber ganz ehrlich ich hätte lieber kleinere Brüste, vor allem da ich viel Sport mache...

...zur Antwort

Bei mir ein ganz klares nein, trotz extrem schlechter Haut. Als mein Freund das erste Mal zu mir kam um mich endlich zu treffen (sind jetzt in ner Fernbeziehung) hat er mich noch nie ohne (viel!) Makeup gesehen, weil ich mich nicht wohlfühle und vor allem bei ihm Angst hatte er findet mich hässlich. Ich dachte dann, klar zum schlafen muss ich es weg machen, stehe dann aber gleich morgens als erstes vor den Spiegel und mach es wieder dran!! Die Realität sah dann anders aus... Er findet mich genau so hübsch ohne und ich hatte demnach auch nur Makeup dran wenn wir auch raus sind, ich persönlich finde es auch störend weil man das dann schnell an den Klamotten hat bzw welcher Mann will nacher Lippenstiftflecken im Gesicht xD

...zur Antwort

Also ich vermute die meisten Männer kommen jetzt mit "natürlich"... ich habe aber immernoch unreine Haut und nach langerer Behandlung Aknenarben im Gesicht und muss mir ohne Makeup ständig dumme Kommentare anhören und ernte nur abwertende Blicke. Obwohl ich nichts dafür kann. Trage ich Makeup kann ich es inzwischen recht gut verdecken, habe aber auch da Leute die meinen meine Haut wäre schlecht wegen dem Makeup (was bei mir nicht stimmt). Also ich bin wohl die definition von "hässlich mit Schminke" und kann Typen schnell loswerden wenn ich ihnen ein Bild von mir ohne Makeup zeige . Eigentlich traurig... aber irgendwie auch lustig wenn man dumm angebaggert wird xDD

Ich weiß ich sehe 10 mal besser geschminkt aus. Darum mache ich es auch, und mir ist egal was andere darüber denken, ich muss mich damit wohlfühlen. Ohne Makeup fühle ich mich schrecklich...

Mein Freund hat mich natürlich genau so lieb ohne Makeup, aber anderen würde ich mich so nie zeigen :3

...zur Antwort

Die eine Haarsträhne zu färben reicht völlig, das passiert mir auch hin und wieder, dass ich Strähnen am Hinterkopf vergesse. xD Dabei ist es auch egal ob du die anderen Haare zum Teil noch mal mit färbst :)

...zur Antwort

Mich würde das doch sehr Wundern wenn du damit Probleme bekommen solltest. Ich ändere meine Haare auch sehr oft und hatte nie Probleme, du wirst ja sowieso erst zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Trotzdem würde ich dir empfehlen die Fotos sobald wie möglich zu ändern. :)

...zur Antwort

Ja kann man. Ich hab meine Haare von weißblond auf schwarz gefärbt (meine natürliche Haarfarbe ist schokobraun) mit normaler Haarfarbe aus der Drogerie. Mit braun sollte das genau so gehen :)

...zur Antwort

Nein, musst du nicht. Kämmen reicht aus. Ich benutze für meinen Pony sogar Haarlack (das friert die Haare wirklich Steinhart ein xD) und selbst das lässt sich problemlos wieder auskämmen, oder hält unter Umständen auch eine Nacht durch :)

...zur Antwort

Oha, man kann es auch übertreiben! Das soll keine persönliche Kritik sein.. :) aber zu viel Chemie schadet deinen Zähnen und vor allem deinem Zahnfleisch auch irgendwann! Ich putze mir Morgens und Abends die Zähne, benutze Mundspülung und hin und wieder Zahnseide und habe niemals Probleme gehabt. Meine Zähne sind auch schön weiß (also natürlich weiß). Zahnstein entfernen nur wenn es mein Zahnartzt empfielt. Wenn du sowieso so häufig beim Zahnartzt bist, sprich doch mit ihm Mal darüber. Dort bekommst du sicher besseren Rat :)

...zur Antwort

Ich find es für den Alltag, vor allem da es noch nicht Hochsommer ist, doch eher unpassend. Zum feiern gehen okay.

...zur Antwort

verstehe ich auch nicht, wenn es dir gefällt warum nicht. Ich bin als Mädel chronischer Röckchen träger und in allen 4 Jahreszeiten mit Strumpfhosen unterwegs. Wenn mein Freund das jetzt machen wollte hätte ich auch ehrlich gesagt kein Problem damit :) Ich bin aber wohl grundsätzlich toleranter als die meisten Menschen, gibt wohl viele die das nicht so toll finden. Ich fände es eher cool wenn mehr Männer einfafch machen und anhzeihen würden was sie wollen!

...zur Antwort

Ich hab das mehrfach gemacht, blau ist ziemlich hartnäckig. Blond wird es wohl nicht mehr , aber wenn du eine andere Farbe möchtest reicht aufhellen und danach Farbe drüber. Hat bei mir problemlos funktioniert. Wenn du das aber zu oft machst gehen deine Haare kaputt.

...zur Antwort

Ich hatte vor einer Weile das gleiche Problem, bei mir ging es schief, da diese Haartönungnen deine Haarfarbe nur trüb/schmutzig wirken lassen aber keinesfalls überdecken.

such dir nach einer Kanekalon perücke, die sind super für cosplay und Kiki hat ja echt kurze Haare, die sollten unter 20€ gut hinkommen.
zb. https://www.amazon.de/Namecute-Mittellange-Dunkelbraune-Per%C3%BCcke-mit-Pony/dp/B019X7CPPS/ref=sr_1_145_sspa?s=beauty&ie=UTF8&qid=1524002712&sr=1-145-spons&keywords=Kanekalon+Per%C3%BCcke+-+Per%C3%BCcken&psc=1

...zur Antwort

Wenn du es tatsächlich durchhalten willst, über langer auch dein Gewicht behalten willst, stell deine Ernährung um, grob gesagt, verzichte auf ungesundes Essen und suche dir einen Sport der am besten Spaß macht. Mir hat eine App geholfen, in der ich meine Mahlzeiten eingetragen habe um meine Kalorien im Blick zu halten. :) Habe über 20 Kilo so abgenommen und halte mein Gewicht ohne Probleme.

...zur Antwort

Ich hatte auch schon ähnliche Gedanken und auch keine Probleme, bin eigentlich ziemlich fit und mache viel Sport. Mein Tipp: lade dir eine von diesen Fitnessapps runter, (wie zb. Yazio) da kannst du über den Tag dein Essen eintragen bzw auch nur den Barcode scannen. Geht schnell und am Ende hast du einen guten Überblick. :)

...zur Antwort

Das ist in einem kleinen familienbetrieb sicher was anderes, aber es ist doch normal dass man wegen des Geldes arbeitet. Man bringt eine Leistung und erhält dafür eine Gegenleistung = Geld. Es ist keine Pflicht seinen Chef oder irgendwen "stolz" zu machen. Ich als Chef würde das niemals erwarten, solange meine Mitarbeiter ihre Aufgaben erfüllen für die sie bezahlt werden sind doch alle quitt.... ?

...zur Antwort