Nein es ist absolut nicht peinlich ich kenne sehr viele Leute die ein alte auto fahren und wenn die Leute dich nur mögen weil du ein neues hast sind es keine Freunde! Ich finde man sollte sich ein neues Auto kaufen weil man es will und nicht weil andere lachen, steh einfach drüber und wenn dich leute ansprechen sag ihnen einfach das sie sich erstmal um ihren eigenen kram kümmern sollen weil niemand perfekt ist!

...zur Antwort

Ne aber normalerweise bezahlt das die krankenkasse und frag mal beim friseur ob die welche haben sonst gibt es in großstädten bestimmt läden dafür

...zur Antwort

Mathearbeit verkackt, was nun (9. Klasse)?

Ich bin in der 9 Klasse und habe heute meine Mathearbeit verkackt. Ich habe sehr viel gelernt, das Problem war einfach, dass wir das Thema nur 3 Wochen hatten und ich 3 Tage gefehlt habe und dazu noch viel durch Feiertage ausgefallen ist. Meine Freundin hat mir alles erklärt, denoch hatten alle in unserer Klasse viele Fragen zu bestimmten Berechnungen aber unser Lehrer musste ausgerechnet die letzten 2 Tage vor der Arbeit Klausur Aufsicht machen und alle anderen mathelehrer sind für'n ars*h. Ich habe bei meiner Arbeit 3 von 7 Seiten komplett nicht gekonnt. Habe geraten, jedoch bin ich sehr sicher das es falsch ist. Bei einer Seite habe ich etwas falsches ausgerechnet, weil ich aus Zeitdruck die Formel vertauscht habe. Eigentlich weiß ich das meine komplette Arbeit falsch ist, obwohl ich sehr sehr viel gelernt habe. Bei der einzigen Aufgabe wo ich Hoffnung hatte, meinte mein Bruder meine Lösung ist falsch. Ich bekomme wahrscheinlich eine 5 oder vielleicht auch eine 6. Wäre gut möglich. Meine Eltern waren nicht sauer, da ich ja viel gelernt habe.sie haben dem lehrer die schuld gegeben. Viele aus unserer Klasse hatten große Probleme aber ich bin denke ich so von raushören am schlechtesten. Ich bin ja in der 9 und habe jetzt so mega Angst deshalb Probleme mit meinem wunsch Ausbildungsplatz zu bekommen (büro - staftköln). Hatte in meiner ersten Arbeit eine 5, in meiner zweiten Arbeit eine 1 & jetzt wahrscheinlich 5 oder 6.

Ich will keine 4 auf dem Zeugnis... Ich habe echt Angst das ich Schule nicht schaffe

...zur Frage

keine angst das wird schon du kannst deine note nämlich sehr gut mit der mündlichen mitarbeit verbessern und eine 4 ist jetzt auch nicht so schlecht dann wird es halt nächstes mal wieder besser und fals es wirklich sehr schlimm sein sollte kannst du auch ein nachprüfung machen oder eine klasse wiederholen das ist jetzt kein weltuntergang und ich denke nicht das du jetzt wegen einer note deinen abschluss verkackst du hast ja auch noch andere fächer zum aufbessern

...zur Antwort

Gehe einfach mal auf die anderen zu besonders auf Klassenfahrt kommt man oft mit den Leuten beim essen ins gespräch.

Wahrscheinlich bildest du dir auch nur ein das du ausgschlossen wirst weil du etwas pummelig bist, ich denke es geht den anderen auch so das sie nicht als erstes auf dich zugehen wollen.

Bleibe aber auf jeden fall so wie du bist . :)

...zur Antwort