Was in den Sommerferien tun wenn ich alleine zu Hause bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Such Dir doch ein neues Hobby, Inline-skaten, comics zeichnen, häkeln, angeln, Bowling, Tanzkurs machen, stricken, kochen, Bücher lesen, Instrument lernen, Modellbau, oder mal mit dem Rad rumfahren, Bienenhotels basteln, Blumen aussähen, schwimmen gehen, Videos oder Fotos machen, 10 Finger schreiben lernen, neue Sprache lernen...mehr fällt mir auch grad nicht ein. Wünsch Dir erholsame, schöne Ferien

Arethia

Dankeschön dir auch

1

Wäre ja evtl eine gute Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. Vielleicht kannst du dich über Events bei dir in der Nähe informieren und dort neue Freunde finden. Ansonsten vlt ein DIY machen oder was kochen/backen etc. Hoffe ich kann dir helfen!

LG Princess

Informiere dich ob es in deiner Stadt veranstaltungen oder ähnliches gibt für leute in deinem alter und lerne ein paar neue leute kennen

Sonst kannst du auch in ein Feriencamp gehen ist aber meist teuer dort lernt man auch sehr viele leute kennen du solltest aber dafür nicht so schnell heimweh bekommen

Ok Danke vielleicht kann ich bei einem zirkusprojekt mitmachen

1

Schwimmbad, Radtouren, Ausflüge, Gärtnern, auf Open Air Veranstaltungen gehen...

Bau etwas aus Holz! Oder Versuch dich mal schriftstellerisch..y bei mir hats geklappt ☺️ geh ins Schwimmbad 😉 vielleicht triffst du ja noch jemand interessantes 😉

Ok danke

0
@Katzemimi2000

Ich weiß nicht, wie groß der Ort ist, wo Du wohnst - vielleicht findest Du auf FB oder anderen Social Media irgendwelchen lokalen Gruppen, wo man sich locker mal trifft. Oft gibt es in etwas größeren Orten solche "Neu in..."-Gruppen, wo sich Leute, die noch niemanden vor Ort kennen, verabreden. Hängt ein bisschen von Deinem Alter ab, ob das passt, aber in die Richtung kannst Du mal schauen. Oder thematische Gruppen-

0

Räum dein Zimmer um.

Ok kann ich auch machen Danke

0

Lies ein Buch, bilde dich weiter, schau' dir Dokus an, fang' ein neues Hobby an.

Was möchtest Du wissen?