An aile Mädels/Frauen: wo kauft ihr eure Hosen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ích habe so krasse probleme bei der hosen suche. bin klein, habe keine hüfte aber bssl bauch, meine beine sind normal dünn sag ich mal, und egal welche hose ich anprobiere ist es entweder zu lang, am bauch zu eng, oder an den beinen zu breit. ich kaufe meine hosen nur noch in der türkei bei LC waikiki oder mavi. schade das es diese läden nicht hier in deutschland gibt. wobei mavi gibt es in düsseldorf berlin und franktfurt glaube ich ( zu weit für mich leider) ansonstens wurden mir hosen aus zara mango und bei p&c die marke review empfohlen :) 

mombyx3 28.06.2017, 19:31

Ja die Hosen dort sind echt geil 😍 die passen immer wie angegossen und sehen echt schön aus. Auch die von Koton sind schön.
ich wusste garnicht, dass es Mavi in Deutschland gibt 😱 aber ist mir auch zu weit weg .. Danke für deine Hilfe :)

1

Bei Hollister gibt es eine sehr große auswahl und wenn du nicht so viel Geld ausgeben möchtest dann H&M.

Gibt bei beidem eigentlich alle größen,sonst kannst du ja einfach mal in eine etwas größere Stadt fahren und dort in Geschäften schauen.(nimm dir dafür am besten den ganzen Tag)

Ich mag sonst auch die Marken LTB und s.Oliver sehr gerne.(Sind aber durchaus auch etwas teurer)

Ich kaufe die bei:

H&M, Bershka, New Yorker, Metro

Ich kaufe die nicht immer am gleichen Ort, sie müssen mir einfach gefallen und auch natürlich gut sitzen :)

mombyx3 28.06.2017, 19:34

Leider Gottes wohne ich in einer Stadt, in der es nicht solche Läden wie Bershka etc. gibt :( hast du Erfahrungen mit dem Online Shop?

0
Trisx 29.06.2017, 06:19

Jaa auf Zalando finde ich verschiedenen Marken oder auch Noname Hosen, die sind eigentlich auch ganz gut🤔 Da brauchst nicht einmal aus dem Haus zu gehen :)

0

H&M finde ich hat für jeden etwas und auch gute Preise.

Was möchtest Du wissen?