hab ein jungen in klasse der mich beleidigt hat. darf ich ihn boxen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Natürlich nicht, das wäre Selbstjustiz. Das ist verboten

Nein tue dies auf keinen fall rede mit ihm und versuche dich von ihm fern zu halten, weil solltest du ihn boxen kommst du schnell selber in konflikte.

Gehe sonst mal zu deinem Klassenlehrer-in meist denkt man dies ist peinlich aber oft wird es danach besser.

Rede auch sonst mit deinen Eltern und Freunden vielleicht haben sie ja auch ideen.

Vielleicht meint er es ja auch garnicht so frag ihn einfach mal ganz offen, werde aber nicht agressiv sondern bleib freundlich.

Nein, und das hilft auch nicht.

Lohnt sich nicht! Ignoriere ihn ganz einfach!

Nee, das darfst du nicht.

* Kommen jetzt noch mehr unsinnige Fragen von dir?

Nein. Nicht verhältnismäßig

nö darfst du nicht

Was möchtest Du wissen?